| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 05.04.2010
| Ja, ich hab ein externs DVD Laufwerk. Hab ich schon probiert. ACER schreibt in seinem Guide, daß ich während des Startvorgangs Alt+F10 drücken muss um von Recovery DVD zu starten, wenn ich das mache, krieg ich allerdings immer nur so ein Piep-Ton und sonst nix |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 30.12.2008
| Hallo, hast du eventuell mal das BTS gewechselt? Hatte dasselbe bei meinem Acer Aspire. Da hatte ich Vista drauf und hatte dann XP aufgespielt. Danach war der Mastersektor von dem man die Wiederherstellung starten kann überschrieben und unbrauchbar, warum auch immer ??? Laut dem Verkäufer ist es aber angeblich immer der Fall wenn man das BTS wechselt. Wenn du ein externes DVD Laufwerk hast, wo ist dann noch das Problem? Das müßte doch funktionieren oder? Gruß Walker
__________________ Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht er so viele Party's ??? |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 25.02.2010 Ort: Peine
| Schau mal im Bios die Bootreihenfolge an. Schau mal ob dort Boot vom DVD/CD laufwerk an erster stelle steht. Bei Boot von externen Laufwerk muss Boot von USB DVD Laufwerk eingestellt sein. Wie diese optionen bei Acer heißen weiß ich nicht weil ich nicht weiß was für ein Bios eingesetzt wird. Wenn ich nachher reboote kann ich dir aber sagen wie es bei einen Phoenix Bios aussieht und Heßen. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Ich hab da mal folgendes Problem: