| | # 3 |
| Schach!!! Threadstarter Registriert seit: 15.12.2009
| Hallo Grunzer, also der Haken ist natürlich drin. MS XP hat alle Updates. Avira ist aktuell (V 10 gültig bis 06/2011) Addons hab ich alle raus geschmissen die ich nicht brauche. Die Cookies hab ich mal hier im Anhang:Cookies Netzwelt.jpg
__________________ Wer mit Schnupfen zum HNO geht, der muss auch mit sowas zum Anwalt um sich 300.- € aufwärts abknöpfen zu lassen. GRUNDKURS für Neuabgemahnte >>> erst lesen, dann posten Vorlage einer modifizierten Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung modUE Kein CENT an die Abmahner ohne Richterspruch ![]() Kein CENT an Anwälte, die von dem Mist leben müssen. |
|
| | # 4 |
| Habe heute Abend wieder das selbe Problem gehabt. Konnte es jedoch noch ein wenig eingrenzen. Wenn ich in einem Thread angemeldet bin und bspw. von 20 auf 21 springe flige ich in dem Tab raus (immer 6-7 offen). Klicke ich danach auf 22, bin ich manchmal wieder angemeldet, manchmal nicht. Sieht so aus, als ob die einzelnen Tabs nicht immer alle auf die gesetzten Anmeldecookies zugreifen könnten. Komisch. -----Doppelpost zusammengeführt am 6.4.2010 um 00:27:40----- Genau grade, AW geschrieben, abgeschickt, Browser springt in den Thread zeigt alles an, aber die Anmeldung ist weg. d.h. "Danke" - Button etc. 3 Versuche waren notwendig um in diesem Tab (Thread) wieder in die Anmeldung rein zu kommen.
__________________ Wer mit Schnupfen zum HNO geht, der muss auch mit sowas zum Anwalt um sich 300.- € aufwärts abknöpfen zu lassen. GRUNDKURS für Neuabgemahnte >>> erst lesen, dann posten Vorlage einer modifizierten Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung modUE Kein CENT an die Abmahner ohne Richterspruch ![]() Kein CENT an Anwälte, die von dem Mist leben müssen. |
|
| | # 5 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Wenn jetzt alle Addons aus sind und Du sicher bist keine Schadsoftwareheimat zu sein, dann fällt mir nichts dazu ein. Dieses Verhalten ist mir noch nie aufgefallen... Eine komplette FF Neuinstallation könnte vielleicht helfen?! Installation - FirefoxWiki Sichere Dir Deine Bookmarks und Passwörter raus und entferne ihn komplett. Grüße
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 6 |
| So, hab ich jetzt exakt nach Anleitung gemacht. Sc***? Arbeit. Hat mit Fußball 2h gedauert incl. alle Addons neu und PW zurück sichern. Gleiches Verhalten. Neuen Link direkt anklicken = Anmeldung weg. Link mit rechts (in neuem Tab öffnen) = Anmeldung bleibt erhalten. Das passiert sogar beim drücken des "Danke"-Buttons. Allerdings verschwindet da nur die jeweilige untere Leiste. => ich bin völlig ratlos. -----Doppelpost zusammengeführt am 8.4.2010 um 00:09:17----- Habe mittlerweile nach einigem testen den Verdacht, dass es am ZoneAlarm liegen "könnte". Muss ich aber übermorgen nochmal probieren. Irgendwo unter den Einstellungen die nw-seite freigeben. Komisch, ging vorher trotzdem auch immer.
|
| | # 9 |
| NoSkript hatte ich mal, aber bereits nach 2 Tagen wieder runter geschmissen. Nervte total. Aber!! Ich habs gerade gefunden. Der Zoni war`s. Habe unter "Privatsphäre" in der Websiteliste netzwelt.de eingetragen und bis jetzt läufts einwandfrei. Komischerweise ist auf den beiden anderen Rechnern der ZoneAlarm auch drauf aber da war nichts veranlasst. Naja egal. Also an Euch.
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

an Euch.