| | # 2 |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Hmm also ich hatte ja auch ne weile ueberlegt, mir das iphone zu holen. aber dank einiger freunde bin ich jetzt auf dem stand, dringendst von dem teil abzuraten. (regelmaessige abstuerze, inkompatibilitaet zu vielen webseiten, datenverlust, uvm.) Ich bin selber auf der Suche und habe auch schon 2 Geraete-Typen ins Auge gefasst: Das Nokia N97 oder Nokia N97 Mini oder aber das Nokia N900 Ich suche allerdings immer noch nach einer Moeglichkeit, die Geraete mal zu Testen. Die Kunden Rezensionen auf Amazon zum N97 (Mini) wobei mir die Rezensionen zum N900 deutlich besser gefallen.
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog |
|
| | # 10 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Pah, iPhone4 und viele Fehler...? Jetzt noch mehr Zubehör im Lieferumfang! Entschuldigt, ich konnte nicht widerstehen... |
|
| | # 12 |
| Urgestein Registriert seit: 03.05.2004 Ort: netzwelt, Eingangshalle
| Als derzeit eindeutigste und beste Alternative zum iPhone kommt meiner Meinung nach das Samsung Galaxy S in Frage: http://www.netzwelt.de/news/83179-st...xy-s-test.html - Super Display - Angenehmes Surfen - Android (zweit größter AppStore nach Apple) - Guter Klang Viele Grüße aus der Redaktion
__________________ ? |
|
| | # 14 | |
| Registriert seit: 01.02.2009
| Zitat:
blitz für die kamara fehlt . | |
|