| Hallo,
hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Nokia 9300i Communicator gekauft.
Eigentlich bin ich allein schon mit den eingebauten Funktionen zufrieden allerdings ist es ja eine Tatsache das wenn man etwas hat man immer mehr haben möchte und da liegt mein Problem.
Ich hab jetzt schon ettliche Programme für Symbian OS versucht auf dem Smartphone zu installieren aber es geht nicht.
Mit der PC Suite Software von Nokia kann ich manche Programme zwar installieren aber dann kommt zum Beispiel die Meldung: "Das Handy hat die Installation aufgrund eines unbekannten Fahlers zurückgewiesen".
Bei manchen Programmen reagiert die PC Suite Software überhaupt nicht oder wenn ich die Software direkt aufs Handy kopiere und Installieren will wird angzeigt "Die Installationsdatei kann nicht bestätigt werden.
Installation auf eigene Gefahr!".
Kurz gesagt von ca. 30 Programmen hab ich es gerade mal geschaft 2 zu installieren.
Ach ja noch etwas: Über den integrierten Internet Browser werden bei mir zum Beispiel in Google fast keine Bilder angezeigt, nur Text u. Links.
Der Installationsassisstent erkennt kein Telefon, und verlangs nach einem Software update, wenn ich ihn durchführen möchte heist es die aktuelle Version ist bereits installiert.
Verbindung über USB funktioniert einwandfrei, Daten kopieren funktioniert einwandfrei.
Währe schön wenn mir jemand weiter Helfen kann. |