Wichtige fragen zum Iphone

Alt 23.07.2009, 20:48   # 1
Kasur

Hallo ich habe ein paar fragen zum iphone.
Ich suche ein Handy mit dem ich im Internet viel machen kann und auch ansonnsten viele Multimedia funktionen nutzen kann.
Nun habe ich dieses Tarif Für junge Leute bei telekom gesehen habe aber ein paar generelle fragen zum iphone zu dennen ich keine antworten finden kann.

1.Kann ich mit dem iphone überall jederzeit online gehn mit dem oben genannten Tarif? also auch im Zug auf dem weg zur arbeit usw. oder benötige ich Hotspots?.
2.Wie gut ist das Internet des Iphones bauen sich die Seiten schnell auf?.
Kann ich alle Internet seiten nutzen also auch browsergames usw.?
Kann ich beispiels weiße auf WarcraftMovies.com - World of Warcraft Movies videos in annehmbarer Qualität gucken? oder gehen diese Seiten nicht mit dem Iphone.
3.Kann ich mit dem Iphone auch divix videos gucken die ich vom Pc aufs Iphone übertragen habe?

Das sind erstmal die wichtigesten fragen die mir eingefallen sind ich hoffe mit kann jemand helfen.
Danke schonmal in vorraus.
Alt 23.07.2009, 22:20   # 2
Spiderx2

Eventuell schaust Du einmal hier Startseite - FAQ4Mobiles dieses Forum ist darauf spezialisiert und sehr kompetent ,was natürlich nicht bedeutet das hier niemand Deine Fragen beantworten könnte.
Alt 24.07.2009, 09:54   # 3
starlight
Moderator

Hallo erstmal,

Zitat:
Zitat von Kasur Beitrag anzeigen
1.Kann ich mit dem iphone überall jederzeit online gehn mit dem oben genannten Tarif? also auch im Zug auf dem weg zur arbeit usw. oder benötige ich Hotspots?.
du hast dabei ein Inklusivvolumen von 200MB, in dem du auch ohne Hotspot surfen kannst...danach wirds entweder teuer oder du nutzt nur noch WLAN-Hotspots

da hab ich leider nich so die erfahrungen
das ein oder andre game geht sicher .-.aber insgesamt, sind die meisten seiten nicht für so nen kleines telefon optimiert...weswegen du damit nicht so den spass haben wirst

Kann ich beispiels weiße auf WarcraftMovies.com - World of Warcraft Movies videos in annehmbarer Qualität gucken? oder gehen diese Seiten nicht mit dem Iphone.
wie bei den browsergames..die seiten sind nicht unbedingt dafür optimiert ..

3.Kann ich mit dem Iphone auch divix videos gucken die ich vom Pc aufs Iphone übertragen habe?
dafür benötigst du einen speziellen PLayer ...einer heisst zum beispiel Coreplayer
Alt 24.07.2009, 10:06   # 4
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Hallo Kasur,

ein Paar der Fragen kann ich dir beantworten.

Zitat:
Mit dem Tarif kannst du immer und überall ins inet. Brauchst also keine Hotspots.

Zitat:
Je nach Verbindung bauen sich die Seiten sehr schnell auf. Generell kannst du jede Seite nutzen aber nicht alles auf der Seite sehen. Flash kann das iPhone leider nicht. Das heißt, dass Browsergames eher nicht drin sind und die meisten Videos auch nicht.

Zitat:
Da bin ich mir nicht sicher, da ich Videos noch nicht getestet habe.

Viele Grüße

Alt 28.05.2012, 09:39 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr.