| | # 1 |
| Registriert seit: 09.05.2009
| Hallo ich habe ein paar fragen zum iphone. Ich suche ein Handy mit dem ich im Internet viel machen kann und auch ansonnsten viele Multimedia funktionen nutzen kann. Nun habe ich dieses Tarif Für junge Leute bei telekom gesehen habe aber ein paar generelle fragen zum iphone zu dennen ich keine antworten finden kann. 1.Kann ich mit dem iphone überall jederzeit online gehn mit dem oben genannten Tarif? also auch im Zug auf dem weg zur arbeit usw. oder benötige ich Hotspots?. 2.Wie gut ist das Internet des Iphones bauen sich die Seiten schnell auf?. Kann ich alle Internet seiten nutzen also auch browsergames usw.? Kann ich beispiels weiße auf WarcraftMovies.com - World of Warcraft Movies videos in annehmbarer Qualität gucken? oder gehen diese Seiten nicht mit dem Iphone. 3.Kann ich mit dem Iphone auch divix videos gucken die ich vom Pc aufs Iphone übertragen habe? Das sind erstmal die wichtigesten fragen die mir eingefallen sind ich hoffe mit kann jemand helfen. Danke schonmal in vorraus. |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 11.06.2009 Ort: Solingen
| Eventuell schaust Du einmal hier Startseite - FAQ4Mobiles dieses Forum ist darauf spezialisiert und sehr kompetent ,was natürlich nicht bedeutet das hier niemand Deine Fragen beantworten könnte. |
|
| | # 3 | |
| Moderator Registriert seit: 03.02.2006
| Hallo erstmal, Zitat:
| |
|
| | # 4 | |||
| Halb Mensch, halb Admin Registriert seit: 10.05.2006
| Hallo Kasur, ein Paar der Fragen kann ich dir beantworten. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße | |||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |