Neues Handy wird von meinem Laptop nicht erkannt und die Software wird...

Alt 03.07.2009, 22:03   # 1
Ute71HB

... vom Betriebssystem nicht angenommen.

Hallo.
Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Walkman-Handy (Sony Ericcson W580i) + Software.
Jetzt möchte ich über Disc2Phone Musik auf das Handy laden, doch erst einmal erkennt Disc2Phone nicht, dass ein Gerät angeschlossen ist und weißt mich darauf hin, dass ich ein Telefon oder ein USB-Gerät anschließen soll.
Auch die Treibersoftwäre meines Handys wird von meinem Betriebssystem Windows Vista Basic nicht angenommen.
Schließe ich das Handy an, meldet mein Laptop wohl dass die neue Hardware erkannt wurde, aber mit Disc2Phone kann ich da keine Musik drauf laden.
Kann mir die ganzen Probleme nur wie folgt erklären: Entweder sind die USB-Anschlüsse meines Laptops defekt oder das USB-Kabel meines Handys. Oder die Treiber-CD ist defekt - oder Disc2Phone kann man in die Tonne hauen.
Weiß jemand Tipps, und wie man dem abhelfen kann? Und:
Weiß jemand, ob man die Speicherkarte, die zu dem Handy gehört, über ein Kartenlesegerät mit Musik/Bildern beladen kann oder kann man über dieses lediglich nur Daten lesen (wie der Name halt schon sagt)??
Für eure Hilfe im voraus vielen Dank.
MfG
Ute71HB
Werbung

Alt 03.07.2009, 22:16   # 2
NeeBee44
Crazy Tank

Benutzerbild von NeeBee44

Hallo,

mit einem Kartenlesegerät kannst du Daten auf deine Karte Aufspielen oder Löschen. Wenn dein Handy MP3 Lieder spielt, kannst du mit dem Kartenlesegerät MP3 Lieder auf der Karte Überspielen.

Gruß NeeBee44

Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drücken

http://www.LiverpoolFC.tv
Marco für eine geile Zeit
Alt 03.07.2009, 22:54   # 3
Ute71HB
Threadstarter

Sehe gerade, dass speziell Disc2Phone nicht funktioniert. Die von Sony Ericsoon herunter geladene Treibersoftware funktioniert, Disc2Phone will mein Handy nicht, erkennt nicht, dass auf E.\ ein USB angeschlossen ist.