.flv wandeln in 3gp

Alt 29.04.2009, 19:23   # 1
Kara

Um eine flv-Datei auf meinem Sony Ericsson wiedergeben zu können, muss ich sie in eine 3gp-Datei wandeln. Dieses mache ich mit dem Programm "Super". Leider kommen dann Ton und Video zeitversetzt raus. Was kann ich dagegen tun?

Gruß Kara
Alt 29.04.2009, 20:40   # 2
NiCkI 94

Benutzerbild von NiCkI 94

Hallo,
Normalerweise treten nicht viele Probleme mit SUPER auf. Aber natürlich gibt es zahlreiche Programme, die flv in 3gb umwandeln können (z.B. 3GP Converter, ApecSoft 3GP Flash Converter...).

PS: Flash-Videodateien kommen meist vor, wenn man aus Videoportalen wie Youtube Videos runterlädt. Falls das der Fall sein sollte, würde ich dir anjo.to empfehlen, da kannst du die flv-Datei gleich in deinem Wunschformat runterladen.
Alt 29.04.2009, 20:47   # 3
Samy

Benutzerbild von Samy

Hallo Kara,
mit SUPER kenn ich mich nicht aus.
Versuch es doch mal mit diesem Programm:

XMedia Recode - Download

Soll in seinen Funktionen recht gut sein.
Alt 29.04.2009, 20:56   # 4
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Keine Einwände bisher, nur die Ergänzung, dass es hier zuerst um die Umwandlung von Videos und danach um das Zielgerät, ein Handy geht. Darum möchte ich auf das hier verweisen: Bitte lesen: "Ich möchte eine Datei umwandeln" @ Video-Software

Ansonsten, spezielle Probleme ("zeitversetzt") erfordern spezielle Angaben (welche Einstellungen in SUPER, Quelle der FLV)...

Grüße,
Thorsten
Alt 30.04.2009, 14:42   # 5
Kara
Threadstarter

Danke für die vielen Antworten, obwohl ich nun doch etwas überfordert bin. Also es handelt sich um YouTube. Was ist denn wichtig bei den Einstellungen, was müsst Ihr wissen?

Alt 27.05.2012, 21:18 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.