Smartphone empfehlungen

Alt 31.03.2009, 16:52   # 1
Siml
 
Benutzerbild von Siml
 
Registriert seit: 11.11.2007
Ort: Irgentwo im Nirgentwo
Beiträge: 102
Hallo,
momentan suche ich ein gutes Smartphone.
Kennt jemadn ein gutes, dass er empfehlen kann?
Es sollte einen großen Bildschirm haben (etwa so wie Iphone)
Preis so ungefähr 250€ kann aber etwas mehr sein (also nicht das iphone)
Und es sollte so etwas wie den Appstore von Apple geben.
Wlan wäre auch nicht schlecht

Schon im Voraus danke für eure Antworten .
mfg Siml
  Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 16:52 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 31.03.2009, 23:08   # 2
Roach
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 20
Hi,

also wenn das gesuchte Smartphone ein großes Display haben soll, wie das iPhone, es sowas wie den App-Store geben soll, wie beim iPhone und es WLAN-fähig sein soll, wie das iPhone, warum nimmst Du nicht einfach das iPhone?

Oder gibt es da Kriterien, die für dich persönlich gegen das iPhone sprechen? Z.B. nicht wirklich tolle Kamera, kein drahtloses Musikhören o.ä.?

Also ich find das neue HTC Touch HD z.B. interessant. Kommt für mich aber nicht in Frage, weil es mit Vertrag, wie ich gesehen habe 250 Euro kostet und ich fürchte, dass es das exklusiv bei o2 gibt. Bin mir aber nicht sicher.

Ich kann demnächst meinen T-Mobile-Vertrag verlängern und ich persönlich tendiere mittlerweile zum iPhone, weil die Kriterien die dagegen sprechen für mich nicht wirklich relevant sind. Muss aber jeder selber wissen.

Mir wurden unter anderem aber auch das G1 von T-Mobile (bzw. HTC) oder der Palm Pre empfohlen. Ansonsten gibt es auch noch'n schickes neues von Sony Erricsson. Xperia heißt das glaub ich. Samsung hat mittlerweile auch so'n Teil rausgebracht. An sich alle gut. Muss man wahrscheinlich nur gucken, welches die Macken in Bereichen hat, die nicht so wichtig für einen selber sind. Perfekt ist ja eh keins!

Na ja, ich glaub ich werd im Mai ein iPhone 3G nehmen. Kann ein Fehler sein, aber denn ist das halt so. Die Meinung anderer ist immer so ne Sache. Ich hab mich informiert, sehe keine gravierenden Probleme für mich und probier's einfach selber.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 16:18   # 3
Siml
Threadstarter
 
Benutzerbild von Siml
 
Registriert seit: 11.11.2007
Ort: Irgentwo im Nirgentwo
Beiträge: 102
Das Iphone an sich ist ja gar nicht mal so schlecht.
Ich würd es mir ja kaufen wenn es nicht so verdammt teuer wäre.
Ich denk ich wart einfach mal auf das neue von Toshiba mit 1ghz.
  Mit Zitat antworten

Alt 28.07.2014, 08:24 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 28.07.2014, 08:24 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr.