| | # 1 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| hallo ihr lieben, ich wurde gerade von philippe45 angeschrieben. er hatte schon gestern in der uservorstellung seine frage gepostet und ich hatte ihn hierher verwiesen. da er aber der deutschen sprache anscheinend nicht so mächtig ist, hat er mir seine frage nochmals ins profil geschrieben. leider kann ich ihm nicht helfen und hoffe, dass ihr helfen könnt. deshalb kopiere ich seine frage hier rein und leite die antworten an ihn weiter! "hallo ich bin neue hier. leide habe ich schreibe fehle. ich versuhen meine beste. ich habe eine handy von china hugiga A890 ich kriege dir einstellung nich in fur internet habe ich alles probier kann jeman mich elfen danke" danke für eure hilfe!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!