| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, zuerst: Danke! Danke dafür, dass Du einer der Ersten mit so einer "Umfrage" bist, der es gleich richtig macht, nicht irgendein "ich stell hier was ein und komme danach nie wieder", kein "schickt mir doch 'ne E-Mail" oder "kommt auf die Webseite meiner Umfrage", nein, Du stellst Deine Frage hier im Forum um die hier zu diskutieren. Danke. In gewissen Grenzen kann so ein Angebot interessant sein, es werden ja auch überall Zusatzpakete verkauft, derzeit z.B. Telefonierflat in Netz xyz oder 100.000 SMS pro Monat. Demnach weiß ich aber auch nicht, wie innovativ das dann tatsächlich ist. Gut wäre bestimmt, bestimmte Features komplett sperren zu können (z.B. Datendienste). Und möglichst minimale Vertragslaufzeiten, zumindest für die einzelnen Features. Und am wichtigsten, es muss einfach sein, einfach zu beschreiben in der Werbung, einfach zu benutzen, konfigurieren. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |