Sony Ericsson Xperia X1

Alt 25.01.2009, 20:58   # 1
Mariushka
 
Registriert seit: 06.11.2007
Beiträge: 7
Hallo, ich möchte mir ein Sony Ericsson Xperia kaufen, da es mir auf anhieb gefallen hat. Ich möchte das Wlan zuhause benutzen wie glaube ich jeder, der ein Handy mit wlan hat. Nur das Xperia hat ja auch noch das normale Internet und ich möchte wissen, ob man das in den Einstellungen abschalten kann, denn angeblich laufen einige programme, die das xperia hat über das internet. Ich habe auch schon gelesen, dass ein Besitzer auf einmal eine Rechnung bekommen hat über 120 Euro wegen Daten/Internetbenutzung.
Kann man das einfach abstellen oder was kann man da machen.??
Danke im Voraus
  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 20:58 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 25.01.2009, 22:36   # 2
starlight
 
Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 1.517
nunja, du kannst ja als zugangspunkt festlegen, dass es nur über wlan gehen soll..an sonsten kannst du nur die internetprofile löschen ..aber wie gesagt, wenn du den zugangspunkt auf wlan festlegst für das jeweilige programm, kann da nich viel passieren..
  Mit Zitat antworten

Alt 01.09.2014, 10:21 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 01.09.2014, 10:21 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr.