Mit BT Modem über DSL ins Internet ?

Alt 30.07.2008, 17:01   # 1
socke011
Gastposter

Hallo Netzwerk und Modemspezialisten.

Ich habe da ein kniffliges kleines Problem.
Ich suche ein Softwaremodem, daß eingehende Anrufe per Bluetooth (Widcomm Stack) direkt auf eine bestehende DSL Verbindung umleitet. Häh denkt Ihr wohl ?!?
Nun das Problem ist folgendes:
Ich habe eine Kamera (Sony IP7) die nur per Bluetooth Modem in Kontakt zur Außenwelt gehen kann.
Unterwegs ist das ja ganz nett, denn da nutze ich ein Handy mit Bluetooth Modem drin (hat heute sowieso jedes Handy..) . Zu Hause habe ich aber DSL und in meinem Notebook ist Bluetooth eingebaut. Das Notebook bietet mir auch ein Bluetooth Dial UP Network an für eingehende BT Verbindungen. Dann wird der Anruf auf ein am Notebook installiertes Modem weitergeleitet. Auf welches Modem weitergeleitet werden soll, kann man selbst bestimmen. Da ich aber ja nicht auf ein richtiges Modem umleiten möchte, sondern nur per "Simulation" auf meine bestehende DSL Verbindung, benötige ich eine spezielle Software. Ich habe da mal das Programm "Virtual Modem Pro" von "Eltima Software" installiert aber damit bin ich gar nicht klar gekommen.

Ich hoffe irgend jemand kann mir bei dem Problem weiterhelfen und "Nein" die Kamera bietet kein BT Networking Profil an
- nur eine BT Modemverbindung !
Werbung

Antwort

Alt 12.02.2012, 07:55 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.