| | # 7 | |
| Registriert seit: 25.07.2011
| Zitat:
| |
|
| | # 8 |
| Moderator Registriert seit: 03.02.2006
| also laufen tut es tatsächlich noch als Prepaidkarte. aber rechnungen für die letzten Monate? Umgestellt wird eigentlich bei Mobilcom automatisch auf Prepaid. Im Normalfall bleibt die Karte 30 Tage nach Ablauf des Vertrages erhalten. Wenn man diese innerhalb von 30 Tagen auflädt, bleibt diese auch im Nachhinein als Prepaidkarte aktiv. Da man dort aber selbst aufladen muss, erschliesst es sich mir nicht, für was da eine Rechnung gekommen sein soll. Da ich nur einen begrenzten Zugang habe, kann ich leider nicht einsehen, wann der Vertrag abgeschaltet wurde. Maximal könnte ich noch eine Abschlussrechnung im März nachvollziehen..aber im Juni?! Was gena wurde dir da berechnet?.
__________________ lieb, brav und unschuldig!!! |
|
| | # 10 |
| also ohne die rechnung gesehen zu haben, würd ich jetzt sagen, da is bei denen in der Rechnungsabteilung was schief gegangen...für eine Prepaidkarte seit 8.3.2011, wie du gesagt hast, können keine gebühren berechnet werden. Dafür ist es ja ne "PRE"paid-Karte. Hast du denn schon mal schriftlich bzw. mündlich Widerspruch eingelegt? Ich mein, nen Vertrag auf Prepaid umgestellt zu haben ist noch lange keine Begründung fürmonatliche Rechnungen.
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 25.07.2011
| Sooo!!! Jetzt war ich bei einem Mobilcom Shop. Der hat jetzt aufgefunden, dass ich angeblich im März 2007 eine partnerkarte erhalten habe.(hab ich nicht!!!) Und dass man diese separat kündigen muss. Er sagt, es kann sein, dass ich dir auch nur telefonisch aufgeschwatzt bekommen habe. Die müsste auch auf meinen Rechnungen immer berechnet worden sein( 6,71 monatlich) hab leider keine Rechnungen mehr.... Diese müsste ich jetzt kündigen und weiter bis 31.3.12 14,95 Euro für diese bezahlen. Anwalt würde sich ohne Rechtsschutz Richt löhnen, da das bestimmt irgendwo im kleingedruckten stand. Kann das sein??? Ich nütze diesen Scheiss Anschluss seit feb.2010 nicht mehr. Partnerkarte hatte ich nie und wurde somit auch nie benutzt. Und ich muss immer noch bis 2012 bezahlen??? HILFE!!!!! |
|
| | # 12 |
| naja, wie immorb schon sagte, kannst du widerspruch einlegen, das sollten die dir erstmal nachweisen, dass du was abgeschlossen hast.. Ansonsten kannst du auch mal den Verbraucherschutz in deiner Nähe aufsuchen...ist beiweitem nicht so teuer wie ein Anwalt und helfen können die die auch.
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 30.04.2011
| Vor allen Dingen solltest Du in dieser Angelegenheit nichts mehr ohne schriftliche bzw. nachweisbare Form unternehmen. Da MC Dir gegenüber den Nachweis für Ihre Forderungen erbringen muß, solltest Du ganz schnell bei denen die Anspruchsgrundlage für Ihre Forderungen einfordern. Desweiteren gilt es zu klären, ob ein Partnervertrag überhaupt ohne Hauptvertrag weiter bestehen bleibt. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |