| hallo ich brauche hilfe habe ein nokia6288 das auch ins internet kann,leider nur mit t-mobile ,hab aber die sim von arcor drin (arcor=vodafone)aber ich kriege die einstellungen einfach nicht hin das es auch mit der arcor karte klappt,das handy iss nit gesperrt denn ich telefoniere ja auch mit der arcor sim,es klappt halt nit mit dem internet,bitte helft mir denn ich will nicht die t-mobile karte nutzen,ist teurer wie arcor,brauche auch diese funktion damit das handy als modem für ein laptop verwendet werden kann,ist verdammt wichtig denn hotspots und diese sticks sind sehr teuer .vielen dank
ach so habe noch ein handy da geht es mit dieser karte ins internet also es ist nur eine konfigurations sache die ich aber einfach alleine nit hinkriege,weil ja nicht alle studiert haben,gibt ja auch noch leute wie mich die ne einfache erklärung brauchen,das handbuch kann ich schon auswendig ,ohne zu wissen was wirklich drin steht ,also auf deutsch und für ganz doofe erklären am besten schritt für schritt.danke |