Handyvertrag

Alt 23.04.2008, 23:34   # 21
starlight
Moderator

naja um sicher zu gehen, kannste mal "stopalle" an die 33333 schicken..solltest da irgendwas haben, wird das damit gekündigt ...wenn nich, dann bekommste irgendwas von wegen dienst nicht verfügbar oder so ..ansonsten vielleicht mal das handy um diese uhrzeit im auge behalten..gucken, ob wirgendwas passiert..is ja fast immer gleich --Ansonsten hab ich grad woanders gelesen, dass du auf jedenfall der rechnung mal widersprechen solltest...anscheinend isses aber nen häufiges problem...nich nur bei mobilcom ...hab grad einiges im netz gefunden..allerdings noch keine klare lösung
Alt 24.04.2008, 16:02   # 22
Nünni
Threadstarter

Benutzerbild von Nünni

Also, auf diese Idee mit dem kündigen bin ich auch schon gekommen. ich hab vor ca. 2 Wochen direkt auf der Seite von jamba meinen "vertrag" falls er denn existierte gekündigt. Nun gut,

aber die Premium nachricht ist wieder auf der Rechnung, wieder am Donnerstag und wieder zu Jamba! Aktion. Nur das sie diesmal gleich 2,99 kostet, also teurer ist.

Und woran liegt das jetzt?
Kann das jemand erklären?
Alt 24.04.2008, 19:22   # 23
starlight
Moderator

nuja, sollte es nen vertrag gegeben haben,endet der imemr erst zum ende des monats...ansonsten hilft nur noch widerspruch gegen die rechnung einlegen..und vielleicht mal bei nmer jamba-hotline anrufen...die müssen dir ja auskunft geben, was du hast oder nicht hast..
Alt 25.04.2008, 17:21   # 24
Nünni
Threadstarter

Benutzerbild von Nünni

aber wenn dieser "vertrag" mit jamba erst am Ende des Monats als "gekündigt" gilt, das müsste ich ihn ja jetzt eigentlich noch haben oder?

Also müsste ich ja eigentlich noch laden können und zumindest darauf zugreifen können.

oder liege ich falsch?
Alt 26.04.2008, 00:40   # 25
starlight
Moderator

theoretisch ja ...wie gesagt...ich hab leider keine ahnung, was da wie im einzelnen zustande gekommen ist...hab halt nur auf eandren seiten gelesen, dass es wohl häufiger vorkommt ..wobei viele auch davon berichten, mal eijen download gestartet und nicht beendet haben ,.ne, lösung gabs bisher noch nie ..ich würd halt auf jeden fall der rechnung wiedersprechen ...dass sich mobilcom mal dreht...ev. mal bei jamba anrufen..und wenn alles nix hilft..verbraucherzentrale ..denn abzocke über handy is bekanntlich auch nix neues

Alt 28.05.2012, 09:37 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.