Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 06.04.2008, 17:57 # 1 wuuschl Registriert seit: 12.12.2006 Ort: Zittau Beiträge: 112 Hallo ich habe mir letzte Woche das QBowl von Samsung gekauft ( SGH-F700v ). Bin auch total zufrieden damit, nur habe ich ein kleines Problem mit Spielen. Wenn mir jmd eins schickt kann ich es net abspielen, kommt immer unbekanntes Dateiformat obwohl ich ja auch Java habe. Wie kann das sein? Hoffe ihr könnt mir helfen. Wuuschl 28.05.2012, 09:37 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Dickes Problem mit Sat-Anlage Problem mit meinem Fax-Drucker-Kombi - ctor.dll-Fehler Merkwürdiges Problem mit Sat-Empfang Java erzeugt nach 4 Stunden eine Systemauslastung von 100 % Zum wiederholten Male Azureus Speed Problem Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.