| | # 4 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| och mabu, ich würd ja helfen, wenn ich denn auch nur annähernd ahnung von dem thema hätte! so müßte mein rat lauten: nimm einen abzählreim. da das aber nicht wirklich eine lösung deines problems wäre, sage ich das aber nicht! nicht verzagen, abwarten bis jemand eine antwort für dich hat lautet vielmehr mein rat! und wenn es noch ne weile dauert, komm doch mal wieder in den keller, da hast du dich nämlich gewaltig rar gemacht!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 5 | |
| Gastposter | Zitat:
![]() Was mich betrifft. Auf solche spärlichen Informationen kann niemand reagieren. 1.)welche Anforderungen stellst du? 2.)Glaube ich kaum das jemand ein Urteil abgeben kann. Weil niemand alle drei benutzt hat, und so keine Vergleichsmöglichkeit hat. Weil vermutlich jeder das Navi, das er im Augenblick benutzt,als das "beste" bewertet würde. 3.)Wenn jemand eine Bewertung geben könnte wäre dies nicht repräsentativ weil du nur eine kleine Gruppe um Rat fragst. Besser du informierst dich z.B. bei==>> Preisvergleich und Testberichte bei Ciao Ps. Auch ohne Navi verliere ich nie den rechten Weg. ![]() M.f.G. | |
|
| | # 8 |
| Gastposter | Zum Wandern brauche das Navi nicht, sondern es wird ausschließlich dienstlich im Auto eingesetzt werden mein Navi Gerät. Habe mich schon intensiv damit beschäftigt kann mich nur noch nicht so richtig entscheiden welche Vorteile oder Nachteile das ein oder andere Navi von den drei ausgesuchten hat. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!