Motorola Kundenservice

Alt 25.02.2008, 20:20   # 1
Schnappschnut

Benutzerbild von Schnappschnut

Hallo NetzweltUser,

mein Sohn hat ein Defekt an seinem Handy, ein Motorola L6, welches es leider völlig unbrauchbar gemacht hat. Er bekam einen Anruf und sah, wie aus dem Handy Funken kamen, danach ging gar nichts mehr.
Kein Ding..., dachte ich, noch Garantie drauf, das sollte wirklich kein Problem sein.
Also Kundenservice angerufen, das war am Freitag vor acht Tagen. Mir wurde auch zugesichert innerhalb von 4 Std zurückgerufen zu werden. Da ich viel um die Ohren hatte und wenig zu Hause war, habe ich nicht mehr dran gedacht.
Dann am Mittwoch angerufen, wieder mit der Zusicherung innerhalb von 4 Std angerufen zu werden. So auch am Donnerstag, Freitag und jetzt Montag.
Jeweils mit vielen Entschuldigungen, nach dem Motto: Wir wissen auch nicht warum keiner anruft...

Ich will doch nur eine Adresse, wo ich das Handy hinschicken soll....

Außer meinem Zeitaufwand, plagen mich jetzt die Zweifel ob bei meiner nächsten Telefonabrechnung die böse Überraschung kommt, denn ich finde nicht raus, ob die Nummer 018035050 kostenpflichtig ist oder nicht.

Weiß jemand einen Rat, wie ich am Besten vorgehen sollte?

Danke!

Schnappschnut

Aber es hilft!
Alt 25.02.2008, 20:20 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 25.02.2008, 22:18   # 2
nibo1978
Gastposter

Zitat:
Zitat von Schnappschnut Beitrag anzeigen
Hallo NetzweltUser,

mein Sohn hat ein Defekt an seinem Handy, ein Motorola L6, welches es leider völlig unbrauchbar gemacht hat. Er bekam einen Anruf und sah, wie aus dem Handy Funken kamen, danach ging gar nichts mehr.
Kein Ding..., dachte ich, noch Garantie drauf, das sollte wirklich kein Problem sein.
Also Kundenservice angerufen, das war am Freitag vor acht Tagen. Mir wurde auch zugesichert innerhalb von 4 Std zurückgerufen zu werden. Da ich viel um die Ohren hatte und wenig zu Hause war, habe ich nicht mehr dran gedacht.
Dann am Mittwoch angerufen, wieder mit der Zusicherung innerhalb von 4 Std angerufen zu werden. So auch am Donnerstag, Freitag und jetzt Montag.
Jeweils mit vielen Entschuldigungen, nach dem Motto: Wir wissen auch nicht warum keiner anruft...

Ich will doch nur eine Adresse, wo ich das Handy hinschicken soll....

Außer meinem Zeitaufwand, plagen mich jetzt die Zweifel ob bei meiner nächsten Telefonabrechnung die böse Überraschung kommt, denn ich finde nicht raus, ob die Nummer 018035050 kostenpflichtig ist oder nicht.

Weiß jemand einen Rat, wie ich am Besten vorgehen sollte?

Danke!

Schnappschnut
Hallo Schappschnut,

ich nehme an, dass es 12Cent pro Minute sind, denn die andere Hotline-Nummer für den Online-Reperaturservice, die auf der Homepage von Motorola (Motorola Mobiltelefone - Motorola Deutschland - Support- Nutzungsbedingungen <- hier werden auch Reparaturzentren aufgelistet)
genannt wird, kostet 12 Cent/Min.

Gruß nibo1978
Alt 26.02.2008, 07:36   # 3
Schnappschnut
Threadstarter

Hallo Nibo,

vielen Dank für die Info. Ich rufe heute nochmal an und frag dann gleich, wie teuer die Nummer ist und erwähne nebenbei, das ich meine Unkosten gerne ersetzt haben möchte.

Schnappschnut

Aber es hilft!
Alt 26.02.2008, 20:11   # 4
Schnappschnut
Threadstarter

Soderle,

heute nochmals angerufen und die Tanten dort haben doch tatsächlich behauptet, das meine beiden Festnetzanschlüsse und mein Handy nicht erreichbar waren.
E-Mail ging wohl nicht..., wie auch immer..., jetzt habe ich meine Adresse, wo das Paket hin soll. Durfte sogar unfrei versendet werden und die Kosten der Hotline bekomme ich 1/2 ersetzt. Wenigstens etwas, trotzdem jubel ich erst, wenn das Handy anstandslos getauscht wurde.

Einen Schönen Nabend noch...

Schnappschnut

Aber es hilft!

Alt 19.05.2013, 07:57 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 19.05.2013, 07:57 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr.