| | # 9 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, tut mir leid, dann muss ich passen, was ich zum "gt7970" finde, das passt nicht zu Deinen Fotos, und was ich auf Deinen Fotos sehe kann ich keiner mir bekannten Handy-Software exakt zuordnen, allerdings bin ich fest davon überzeugt, dass das kein richtiger PDA ist, und Du wirst die Software wahrscheinlich auch nicht ändern können. Ein bekanntes größeres Betriebssystem (Symbian, Palm, Windows Mobile, ...) ist das glaube ich nicht, aber - ich gestehe - da kann ich mich täuschen... Ein Foto vom kompletten Telefon vielleicht, ein Link zu so einer eBay-Auktion? Sorry, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 11 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, gut, es scheint wohl von GT Mobile zu sein, aber kein 7970. Was statt dessen weiß ich aber nicht, auf der Herstellerwebsite finde ich es nicht. Das Video vom eBay-Verkäufer ist ja auch durchaus aufschlussreich, auch was die Software des Telefons angeht, aber wie gesagt, ich kann da nichts mir bekanntes, allgemeiner verfügbares erkennen, dass scheint speziell vom Hersteller für dieses Telefon gebaut zu ein. Sorry, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |