Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 19.02.2008, 18:16 # 1 Antichlorophyll Registriert seit: 04.04.2007 Beiträge: 4 Hallo liebe User! In welches Format muss ich Videos konvertieren, damit ich sie auf dem Handy sehen kann? Und wenn ihr schon dabei seit, könntet ihr auch mal auf meine andere Frage antworten^^ 19.02.2008, 18:16 # -- netzwelt.de 18.05.2013, 16:43 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: News - Torrent Droid: Auf Filesharing-Feldzug mit dem Handy News - WM-Spiele live auf dem Handy News - Wikipedia Mobil: Das Wissen der Welt auf dem Handy Video für handy in 3gp format! ist zu Groß? News - Ekelfaktor: Telenovelas auf dem Handy Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.