Suche Businesshandy mit PDA-Funktion

Alt 25.11.2007, 13:29   # 1
Kara

Hi,

zur Zeit habe ich ein Nokia 6300 und ein Pocket Loox N520. Mit 2 Geräten ists natürlich mitunter etwas kompliziert, zumal ich mir das Pocket Loox ursprünglich für die Navigation angeschafft habe, die ich nun kaum nutze.

Wer kann mir ein Handy empfehlen, welches möglichst klein ist und sich mit Windows Outlook synchronisiert. Es muss nicht billig sein, aber natürlich kann ich auf überflüssige Funktionen verzichten. Sollte möglichst Nokia oder Sony Ericcson sein (wegen der guten Erfahrung). Eine erste Beratung vor ein paar Wochen endete beim Nokia E65, aber vielleicht gibts ja auch noch andere, bzw. vielleicht gibts ja auch jemanden, dem das E65 überhaupt nicht gefällt.

Danke für Eure Tips!
Alt 26.11.2007, 05:02   # 2
Kovu

Benutzerbild von Kovu

Hallo Kara,

ich benutze seit Februar d.J. den "o2 Xda orbit". Das Gerät hat alles was ich im täglichen Leben brauche, inkl. eines brauchbaren Navi, und man kann damit auch telefonieren :grins: .

Ansonsten ist der aktuelle "Blackberry" (bsp. Vodafone) einen Test wert oder Du legst gleich richtig los und legst Dir ein "i-phone" zu. Das allerdings nur wenn Du nen Mac zum Synchronisieren hast. Glaube nicht dass MS Outlook das "i-phone" mag.

LG,
Kovu
Alt 27.11.2007, 16:44   # 3
Kara
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Kovu Beitrag anzeigen
Hallo Kara,

ich benutze seit Februar d.J. den "o2 Xda orbit". Das Gerät hat alles was ich im täglichen Leben brauche, inkl. eines brauchbaren Navi, und man kann damit auch telefonieren :grins: .

Ansonsten ist der aktuelle "Blackberry" (bsp. Vodafone) einen Test wert oder Du legst gleich richtig los und legst Dir ein "i-phone" zu. Das allerdings nur wenn Du nen Mac zum Synchronisieren hast. Glaube nicht dass MS Outlook das "i-phone" mag.

LG,
Kovu
Habe mir nach eingehender Beratung das Nokia E51 gekauft. ein wirklich leistungsstarkes Gerät, vor allem klein und handlich dabei. Da ich Handwerker bin, schied ein Gerät mit Touchscreen letztlich aus.
Von dem O2-XDA habe ich aber bislang auch nur Gutes gehört
Alt 27.11.2007, 19:40   # 4
doofmops

Ich hab seit zwei Wochen das Asus P535.
Bin bislang sehr zufrieden.Synchronisation mit Outlook etc. funktioniert gut.
Kann auch navigieren und telefonieren.
Stürzt nicht ab und biete recht viele technische Optionen.

Alt 28.05.2012, 12:54 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.