Handyvergleich

Alt 06.11.2007, 20:00   # 1
Kouli

Benutzerbild von Kouli

Hey Leute ich brauch mal wieder eure professionelle Hilfe:
ICh stehe vor einer schweren entscheidung
sony ericsson k800i
oder
Samsung SGH-D900i

Ich bin mir ziehmlich sicher das das samsung bessere bilder macht aber ist es deswegen auch besser???

Kennt ihr vielleicht sogar bessere Handy (ungefähr im gleichen Preisbereich)???

Danke für eure antworten
Alt 08.11.2007, 11:29   # 2
tabo

Benutzerbild von tabo

Sorry aber ich finde, dass das K800i deutlich bessere Fotos macht, als das D900i. Außerdem ist die Materialanmutung bei SE viel besser. Ich würde wohl zum K800i tendieren.
Alt 11.11.2007, 10:12   # 3
Tzebi

Benutzerbild von Tzebi

hey,

von den fotos her dürfte das k800 anscheinend wirklich besser sein, und in dem rahmen der 3.2megapixel handys an erster stelle liegen!
zurzeit ist es noch dazu "ziemlich" billig, da der nachfolger (k810) rausgekommen ist und jetz sinkt es unter die 200€ marke...

das D900i dürfte auch ein tolles handy sein, was mich beunruhigte waren die macken des vorgängers (d900), welche aber anscheinend alle beseitigt wurden.

vom style her würde ich zum samsung greifen, es ist sehr stylisch, sehr sehr dünn, einfach ein hingucker, und hat auch ne sehr gute kamera!
das sony ericsson ist dagegen sehr klobig (3cm dick?), man hört dass sich die kameraabdeckung leicht öffnet wenn man es in die hosentasche schiebt, aber durchaus eins der zurzeit meist begehrtesten handys

schwere entscheidung :razz:
schau dir mal hier die tests an!

Handytest :: Sony Ericsson K800i Test | Handytest Testbericht

Samsung SGH-D900i (Handy ohne Vertrag) Test bei testeo.de

zum d900i gibts bei areamobile leider keinen testbericht, aber die seite ist wohl die beste die man als handysuchender sonst aufsuchen kann =)

greetz

Alt 28.05.2012, 12:54 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.