| | # 2 |
| Gastposter | Hallo! Da es gerade noch zwei Wochen dauert, bis das iPhone in Deutschland offiziell verkauft wird (09.11.), würde ich persönlich das Risiko eines semi-vertrauenswürdigen eBay-Händlers nicht eingehen. Es sei denn, mann will unbedingt die T-Mobile-Bindung umgehen. Aber wie unsicher das SIM-free schalten ist, hat die Vergangenheit ja leider gezeigt (deaktivierte iPhones). Gruß, |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 17.10.2007
| naja, aber wie die ungefähr aussehen werden ist doch allen klar oder nicht. hab jetzt schon viel gelesen und das wird zu teuer. hab jetzt aber n gutes angebot bekommen.ich habe über einen freund ein iphone bei einem gewerblichem händler gefunden, Fashion-Electronics.de, der sogar noch ne händler-garantie von 2 jahren drauflegt und man hat einen monat rückgaberecht. das gerät kostet 649 euros zoll und steuern und alles schon drin. sim karte hat auch funktioniert. es gibt auch noch n rabatt wenn man n gutscheincode angibt, -30 euro + schutzfolie+schutzhülle. "gulliiphone1391". bei meinem freund hat alles super geklappt. kann ich nur empfehlen. |
|