iphone

Alt 26.10.2007, 15:47   # 1
G.Netzer

hat schon jemand news zum iphone? es gibt ja schon viele bei ebay, aber ist das sicher? kann man die bedenkenlos kaufen? gibt es andere händler in deutschland?
Alt 26.10.2007, 16:19   # 2
Blindenhund
Gastposter

Hallo!

Da es gerade noch zwei Wochen dauert, bis das iPhone in Deutschland offiziell verkauft wird (09.11.), würde ich persönlich das Risiko eines semi-vertrauenswürdigen eBay-Händlers nicht eingehen.

Es sei denn, mann will unbedingt die T-Mobile-Bindung umgehen. Aber wie unsicher das SIM-free schalten ist, hat die Vergangenheit ja leider gezeigt (deaktivierte iPhones).

Gruß,
Alt 26.10.2007, 17:09   # 3
G.Netzer
Threadstarter

ja, aber haste dir schon mal die tarife angeschaut? da kommste auf fast 1500 euro. ich glaube ich sehe mich mal um!
Alt 27.10.2007, 12:42   # 4
Blindenhund
Gastposter

Zitat:
Zitat von G.Netzer Beitrag anzeigen
ja, aber haste dir schon mal die tarife angeschaut?
Zitat T-Online:
Zitat:
Mit welchen Tarifen wird das iPhone angeboten?

Die Tarife werden sich mit dem iPhone perfekt ergänzen und werden noch frühzeitig bekannt gegeben.
Es gibt noch garkeine Tarife, es gab nur mal erfundene in einer gefakten Anzeige.

Gruß,
Alt 31.10.2007, 12:01   # 5
G.Netzer
Threadstarter

naja, aber wie die ungefähr aussehen werden ist doch allen klar oder nicht. hab jetzt schon viel gelesen und das wird zu teuer.

hab jetzt aber n gutes angebot bekommen.ich habe über einen freund ein iphone bei einem gewerblichem händler gefunden, Fashion-Electronics.de, der sogar noch ne händler-garantie von 2 jahren drauflegt und man hat einen monat rückgaberecht.
das gerät kostet 649 euros zoll und steuern und alles schon drin.
sim karte hat auch funktioniert.

es gibt auch noch n rabatt wenn man n gutscheincode angibt, -30 euro + schutzfolie+schutzhülle. "gulliiphone1391".

bei meinem freund hat alles super geklappt. kann ich nur empfehlen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr.