| Servus Leute,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Hab jetzt seid einem Jahr meinen Vertrag und mein Handy kann man total in die Tonne kloppen. Hab ein 6280. Die Software ist total hinüber. Ich kann nicht Filmen, nicht fotografieren, MP3 Player stürzt ab. Die Schiebevorrichtung wurde schon 2 mal gewechselt und ist immer wieder kaputt. Deshalb will ich mir was neues holen. So dann fange ich mal an. Sollte MP3s abspielen. Eine Kamera haben, die Videos qualitiv gut aufnimmt. (z.B. mpeg4), Speicherkartenerweiterbar. Es sollte optisch natürlich auch nach was aussehen. Ist aber erstmal zweitrangig. Nächste Frage wäre, ob es mittlerweile kleinere XDAs gibt mit GPS Maus bzw. integrierter GPS Antennen. (ist nicht zwingend) Und es sollte eine ordentliche Menüführung haben. Hatte bis jetzt nur Nokia Handys (9 Jahre) und war immer zufrieden, da die Menüs immer relativ gleichbleibend waren. Natürlich bin ich über kleine Extras erfreut, wie WLAN etc. Aber das wären dann wieder die größeren XDAs. Ich hoffe, mir kann jmd. was empfehlen. Vielen Dank im vorraus.
Edit: mir gefällt das N81 8Gb. |