| | # 3 |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 22.03.2007
| Irgendwie muss es gehen, was sie Dir natürlich nicht in die Gebrauchsanweisung schreiben, Du sollst ja den Dienst nutzen. Für mein Handy war diese Seite hilfreich STIFTUNG WARENTEST - Tipps zum Schutz - Meldungen - Computer + Telefon - Themen - test - FINANZtest |
|
| | # 6 |
| Moderator Registriert seit: 03.02.2006
| ich weiss, dass es nicht der schönste weg is...aber der einizigste bei vodafone geräten, da die profile ja auch ni löschbar sind ...denn entbranden is ni so einfach...und teuer...wer kauft auch schon vodafone geräte
__________________ lieb, brav und unschuldig!!! |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 21.07.2007
| Hallo ! Ich glaube ich kann dir helfen, habe auch ein w200i, gehe bitte in Einstellungen,Verbindungen, Streamingeinstellungen,Proxy verwenden anklicken und nein aktivieren, jetzt dürfte Vodafone Live nicht mehr funktionieren! Aber mal ne andere Frage, wie sieht es mit deinen Akku Laufzeiten aus? Habe das Ding jetzt 4 Wochen, muß es fast jeden Tag laden, habe vom Shop schon den 2 ten Akku bekommen, eine neue Sim Karte und die Software ist auch aktuell, ich glaube nähmlich langsam das ich ein MONTAGS Gerät erwischt habe ! Gruß Papagerd |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

)
Ich hab ihr auch noch gesagt:
)

]
is viel besser..