handy ortung

Alt 06.08.2007, 16:50   # 1
ahad
Gastposter

hallo leute.

ich suche nach einer günstigen handyortungs möglichkeit kann mir da jemand weiter helfen??
ich habe einen sony ericsson w810i wäre auch bereit einen anderen handy zu kaufen wenn es eine günstige möglichkeit gibt.

Alt 06.08.2007, 16:56   # 2
starlight
Moderator

wie wärs mit folgender seite : HANDY ORTUNG ist kostenlos orten

Alt 06.08.2007, 17:08   # 3
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Hallo ahad,

ließ Dir mal den Artikel Handy-Ortung: "Den Mann beim Seitensprung erwischt" durch. Da steht viel wissenswertes zum Thema Handyortung drin und es werden einige Anbieter beschrieben.

Gruß Spooner

Alt 07.08.2007, 00:28   # 4
Clanforenbesitzer

Benutzerbild von Clanforenbesitzer

Erstens: HANDY ORTUNG ist kostenlos orten nur 99ct die ortung
zweitens:Kostenlose Handyortung - Ortungsportal - Handy orten kostenlos Einloggen
44 ct die ortung

Alt 19.11.2007, 13:56   # 5
Xtasiv
Gastposter

wie ist es mit der ortung von handysohne die bestätigungsmail???? lg eva

Alt 20.11.2007, 05:46   # 6
nibo1978
Gastposter

Zitat:
Zitat von Xtasiv Beitrag anzeigen
wie ist es mit der ortung von handysohne die bestätigungsmail???? lg eva

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Auf Kostenlose Handyortung - Ortungsportal - Handy orten kostenlos Einloggen steht alles genau beschrieben:
Zitat:
Zitat von avetana.de
Sie haben Ihr Handy verloren, und möchten es nun suchen? Dies ist nur möglich, wenn Sie Ihr Handy vorher bei uns registriert haben, und von Ihrem Handy aus die Freischalt-SMS geschickt haben. Falls Sie Ihr Handy vor dieser SMS verloren haben, können wir Ihnen leider nicht helfen, dieser Schritt ist aus Sicherheitsgründen nicht zu umgehen.

Zitat:
Zitat von avetana.de
Um unsere Ortung nutzen zu können, müssen Sie sich auf unserem Ortungsportal registrieren. Sie erhalten dann in Kürze eine Email, mit der Sie Ihren Account bestätigen. Dann loggen Sie sich ein, und richten Ihr Handy ein. Dazu geben Sie ein paar wenige Daten zum Handy an, und schicken als abschliessenden Schritt eine Freischalt-SMS von diesem Handy. War diese erfolgreich, können Sie unseren Dienst mit Ihrem Gratisguthaben testen. Sind Sie mit unserem Dienst zufrieden, können Sie Ihr Ortungskonto nach Bedarf wieder auffüllen.
Daraus lese ich, dass ich mich nur Einloggen kann und mein Handy einrichten kann, wenn ich die E-Mail die ich nach der Registrierung erhalten habe, bestätigt habe und somit auch die Freischalt-SMS gesendet habe.

Ohne Bestätigungsmail und Freischalt-SMS darf ein Handy nicht geortet werden.

Gruß nibo1978

PS: Der Missbrauch ist sogar strafbar, d. h. wenn ich ein Handy ohne Einwilligung des Telefonbesitzer orten lasse, mache ich mich strafbar und kann im Höchstfall mit einer Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren rechnen.

Alt 28.05.2012, 12:53 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.