Medion MD 95900

Alt 22.06.2007, 20:59   # 1
broesel1

Hallo Leute,
Habe wahrscheinlich ein Hardwareproblem mit dem Navigationsgerät eines Freundes.
Das Navi ist ein Medion des Typs MD 95900 der Modellreihe MDPNA 200S und einem Win-CE Net 4.2 Core Ram.
Hatte ihm eine aktuelle Europakarte auf die Speicherkarte gezogen und diese wieder in das Navi eingeführt als ich die Fehlermeldung bekam: Anwendung nicht installiert! Bitte stecken sie die SD/MMC Karte ein und klicken sie auf OK (Gerät führt Soft-Reset durch)
Hatte zuvor anstatt eines Software-Resets ein Hardware-Reset durchgeführt.
Hab ich vielleicht den Ram-Speicher des Navis gelöscht?

Gruß Broesel.
Alt 23.06.2007, 15:31   # 2
broesel1
Threadstarter

Weiss keiner einen Rat? Würde mich sehr über eine Antwprt freuen.

Gruß Broesel.
Alt 18.07.2007, 21:14   # 3
leo84
Gastposter

ne du hast nichts gelöscht du musst nur mal schauen ob du auch die karte richtig rum reingetan hast das problem hatte ich auch gehabt
versuchs mal vieleicht hilts ja
Alt 20.07.2007, 15:47   # 4
sebafri

Zitat:
Zitat von broesel1 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
Habe wahrscheinlich ein Hardwareproblem mit dem Navigationsgerät eines Freundes.
Das Navi ist ein Medion des Typs MD 95900 der Modellreihe MDPNA 200S und einem Win-CE Net 4.2 Core Ram.
Hatte ihm eine aktuelle Europakarte auf die Speicherkarte gezogen und diese wieder in das Navi eingeführt als ich die Fehlermeldung bekam: Anwendung nicht installiert! Bitte stecken sie die SD/MMC Karte ein und klicken sie auf OK (Gerät führt Soft-Reset durch)
Hatte zuvor anstatt eines Software-Resets ein Hardware-Reset durchgeführt.
Hab ich vielleicht den Ram-Speicher des Navis gelöscht?

Gruß Broesel.
ähhm, das Problem ist zwar schon etwas älter.

Ich habe noch nie von einem Kartenupdate für dieses Gerät gelesen.
Von daher denke ich, dass Du eventuell eine Karte installiert hast, die nicht zu dem Gerät passt.
Deswegen auch wohl die Meldung "Anwendung nicht installiert"

Normalerweise sollte man den Inhalt der Speicherkarte vor irgendwelchen Updates auf der Festplatte des Rechners sichern.
.
.
.

Alt 28.05.2012, 12:53 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.