| | # 2 |
| Registriert seit: 02.06.2007
| Hallo! Ich habe ein Nokia 6270. Ich denke mal die E-Mail Programme sollten die gleichen sein. Ich habe mir selber gleich eine eigene Konfiguration für das Senden von Emails angelegt. (Menü -> Einstellungen -> Konfiguration -> Eig. konfigurationseinst. -> Optionen -> Neu hinzufügen -> Email) Account Name: Egal (z.B. Web.de EMail) Mein Mail Name: Deinen Namen Eintragen. E-Mail Adresse: Eine Email Adresse (z.B. bei Web.de irgendwas@web.de) Signatur verwenden: Nein / Ja (Wie du willst) Antwortadresse: Leer Lassen. SMTP - gesicherter Login Deaktiviert SMTP - Benutzername Dein Benutzername (Der teil deiner Emailadresse vor @web.de) SMTP Passwort Dein Passwort das du auch zum Login verwendest Postausgangsserv. (SMTP): smtp.web.de (für web.de) Postausgangsserverport (SMTP): 25 Bevorz. Zugangspkt. verwenden: Aktiviert Posteingangsservertyp: POP3 -> Einstellungen für Posteingang: Mails abrufen: 99 POP3 - gesicherter Login: Deaktiviert POP - Benutzername Dein Benutzername (Der teil deiner Emailadresse vor @web.de) POP Passwort Dein Passwort das du auch zum Login verwendest Posteingansserv. (POP3): pop3.web.de (für web.de) Posteingangsserverport (POP3): 110 Bevorz. Zugangspkt. verwenden: Aktiviert Das sind die Einstellungen die du verwenden solltest. Dann einfach noch mal versuchen und wenn es immernoch nicht funktioniert noch mal posten. |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/smartphones-mobiltelefone-navigation-apps/46181-email-client-beim-nokia-6233-geht.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| nico0o0's bookmarks tagged with "6233" on del.icio.us | Dieses Thema | Refback | 07.09.2007 10:37 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.