Neuling mit Handy-Problemen

Alt 24.01.2007, 13:03   # 1
tschent

Hallo,
ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da ich hoffe Hilfe bei meinen recht häufig auftretenden Computer und Handy-Problemen zu bekommen.
Mein aktuelles Problem betrifft mein Handy Motorola RAZR V3x:
Ich habe Schwierigkeiten bei der Signaltonzuweisung. Zuerst spielte es bei Anruf eines Kontaktes noch den zugewiesenen Signalton, wenn dieser Signalton aber eine SMS schickte wurde auch immer das ganze Lied gedudelt, statt einen knappen "kling".
Jetzt ist das Problem, dass es trotz verschieden zugewiesener Signaltöne immer nur bei allen Kontakten den über Einstellungen gewählten Hauptklingelton spielt.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank
tschent
Alt 25.01.2007, 21:16   # 2
Bentleman
Gastposter

Für das Problem gibt es leider keine Lösung, dass hat sogar der Verkäufer einem bekannten V3-Besitzer von mir mitgeteilt. Entweder wird jeder individuell zugewiesene Klingelton auch bei SMS-Eingang abgespielt, oder es gibt nur einen Klingelton und den typischen SMS-Klang.
Alt 21.02.2007, 20:55   # 3
tschent
Threadstarter

Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber habe neben Handy- auch Computerprobleme.
Deine Antwort ist ja auch nicht sehr aufmunternd. Ist auf jeden Fall nervig nie zu wissen, ob ein Anruf ankommt oder nur ne SMS.
Zu allem Überfluss ist das äußere Display des handys jetzt auch noch kaputt. Nie wieder Motorola.
gruß
tschent

Alt 28.05.2012, 12:52 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.