| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 26.05.2006 Ort: Hagen
| Also Hier die genaue Beschreibung: 1. Ich lade ein spiel oder ein programm für das Handy dies ist ja dann in einer jar. oder jad. Datei 2. Dann mache ich Bluetooth auf meinen Handy an. 3. Ich nimm die datei rechtsklick> senden an> Bluetooht> z500 4. Dann sendet er es aber auf dem display steht dann Unbekanntes Dateiformat und er bricht ab. Bei meinem altem Handy (sony ericsson k700i) ging es so immer ohne problemme Hoffe das war hilfreich für dich |
|
| | # 5 | |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 21.06.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Und da dein Handy das Format nicht lesen kann, bricht es den Vorgang einfach ab. | |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 26.05.2006 Ort: Hagen
| Also wenn ich mein Hand mit dem datenkabel verbinde kann ich leider nicht auf den ordner spiele zugreifen da dieser nicht dabei ist nur die ordner Klingeltöne, Bilder u. s. w. Mein Handy unterstützt auf jeden fall Java da ich mir auch schon spiele vom vodafone live portal heruntergeladen habe die in Java sind. Hat jemand vielleich nen anderes samsung handy um zu gucken ob es bei ihm klappt |
|
| | # 13 |
| Gastposter | interessant! ich habe dasselbe problem, mit einem sgh-e600... hab mir ein datenkabel gekauft mit dem ich leider nur telefonbucheinträge und sms bearbeiten kann... mit dem achsotollen "file manager" kann ich nur auf 3 ordner Sounds Images und MyPhotos zugreifen... normalerweise kenn ich das auch dass man das handy direkt im Arbeitsplatz hat... naja, Bluestar, du hast hier was von OAT Script erzählt und dass interessiert mich doch... aber ich glaub kaum dass du diesen thread ma wieder besuchst... aber falls doch, bitte erzähl mir mehr davon am besten mit Quellen... falls wer anders was herausfindet, bitte email an simikolon(at)gmx.net danke für eure mühen! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

für denn versuch mir zu helfen