| | # 13 |
| Registriert seit: 12.09.2006 Ort: 49733 Haren
| also ich finde dass absolut nervig wenn da irgentwelche möchtegerngangster ihre aggro-musik von bushido oder sonst ein sänger mit einem iq von zimmertemperatur in voller lautstärke abspielen. wenn man musik hören möchte soll man dass im haus tun und nicht irgentwelche leute damit nerven. und sonst würd ich immer noch den guten alten mp3-player nehmen... |
|
| | # 14 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 21.06.2005 Ort: Berlin
| Ich möchte nicht, dass das hier zum Streit über Musikhörgewohnheiten eskaliert. ![]() Und da ja nun alle Missverständnisse bezgl. der Problemstellung geklärt sind, wäre es schön, zum eigentlichen Problem zurückzukommen und nach Lösungen zu suchen. PS: Wer mich etwas besser kennt, weiß aber sicher, auf wessen Seite ich in diesem Falle stehe... :unschuld: (Das gehört jetzt aber nicht hierher.) |
|
| | # 19 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
| Den Klingelton auf den PC kopieren. Mittels mp3Gain lauter machen (Qualität leidet evtl.) und wieder aufs Handy kopieren ggf. musst du halt die Formate ein wenig hin und her konvertieren. gruß, Markus |
|
| | # 20 |
| Gastposter | Hi, das SE k810i ist meiner Meinung nach so richtig laut. Hab es mir auch vor 2 Monaten zugelegt. Bei www.billigpreishandys.de bekommst du das mit bis zu 60 EUR Barauszahlung. |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/smartphones-mobiltelefone-navigation-apps/37871-so-richtig-schoen-lautes-handy.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| D500 lauter machen - Handy-Forum - Xonio.com | Dieses Thema | Refback | 29.07.2008 09:13 | |
| CHIP Online - Foren | Dieses Thema | Refback | 18.06.2007 23:19 | |
| CHIP Online - Forum Samsung - D500 lauter machen - 1 | Dieses Thema | Refback | 15.06.2007 15:51 | |
| CHIP Online - Forum Samsung - D500 lauter machen - 1 | Dieses Thema | Refback | 19.05.2007 07:34 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.