News - Mit Handy-Fotos Geld verdienen

Alt 05.01.2006, 10:35   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

In fast jedem modernen Handy ist heute eine Kamera eingebaut. Da man das Mobiltelefon ohnehin meistens dabei hat, wird mit den Geräten unterwegs auch schon einmal der eine oder andere Schnappschuss gemacht. Umso erfreulicher, wenn einem in der Stadt zufällig ein Promi über den Weg läuft und man das Handy am Start hat. Ein kurzer Tastendruck - und schon hat man den ungeschminkten Star beim Brötchen kaufen im Kasten. weiter »
Alt 05.01.2006, 12:44   # 2
Tweek

Benutzerbild von Tweek

Sehr gut, auf die Weise hat ja auch Kate Moss ihr persönliches Waterloo bekommen. Ich glaube, ich brauche ganz dringend ein neues Handy, vorgestern hab' ich Franz Müntefering im Kino gesehen, mit rotem Pullover. Vermutlich hat der sich Narnia oder so angeschaut, sähe dem ähnlich. King Kong war's jedenfalls nicht, nachvollziehbar, schließlich handelt das ja von GROSSEN alten Männern
Alt 06.01.2006, 01:06   # 3
Jan
Gastposter

Find ich eine gute Idee sowas. Hey. Ich hab da sogar was. Werd gleich mal probieren. Aber glaub dafür bekomm ich nix. Hab mal ne Tankstelle Fotografiert wo bei Super Bleifrei 5,45 Euro und Diesel 4,78€ oder so gestanden hat. War ich froh, das es nur (noch) ein Fehler war *g*
Alt 06.01.2006, 10:19   # 4
immorb
Gastposter

es gibt da noch das ,aber!!
.
Denn solche Fotos sind alles andere als legal: Heimliche Aufnahmen, die die Privatsphäre verletzen sind nicht nur geschmacklos sondern außerdem verboten.

z.B. Das Recht am eigenen Bild.

M.f.G.
Alt 06.01.2006, 10:39   # 5
Schaf
UNWUERDIGER_HuegelInAllenVariationenLiebhaber :]

Benutzerbild von Schaf

Ausgenommen Personen der allgemeinen Interesse.
Und bei Gruppenaufnahmen trifft das auch nicht zu.
Alt 06.01.2006, 10:58   # 6
Tweek

Benutzerbild von Tweek

Zitat:
Hab mal ne Tankstelle Fotografiert wo bei Super Bleifrei 5,45 Euro und Diesel 4,78€ oder so gestanden hat.
Irgendwie glaube ich nicht, dass das Bild besonderen Wert hätte... lässt sich in Photoshop bauen.

ABER! Was cool ist sind Promi-Bilder, wo die Promis Mist bauen. Ich warte ja schon auf die Bilder von DSDS, wo Bohlen die Kandidatinnen anmacht...

Alt 28.05.2012, 12:48 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.