| | # 2 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Hm, bisschen spät nach Meinung zu fragen, wenn du's schon bestellt hast, meinst du nicht? Kannst dir ja mal diverse Tests anschauen. Für mich wär das nix, 1. mag ich keine Klapphandys und 2. ist und bleibt das SonyEricsson K750i für meine Zwecke das Beste (2 Megapixel, Media-Player, Speicherkarte - aber die 2 letzteren hast du ja auch).
__________________ * Wichtige Fragen beim Notebookkauf Notebook: Was tun bei Hitzeproblem? Kein Support per PN - dafür haben wir ein Forum. |
|
| | # 9 |
| Gastposter | Hey Ich habe das Handy schon 'ne Weile...komm damit aber nicht klar. Kann mir jemand von euch sagen wie ich die Bilder vom Handy nun auf dem Pc bekomme? Ich habe erst heute eine Speicherkarte bekommen aber die Bilder sind nur auf dem Handy und ncith auf der Karte.... |
|
| | # 19 |
| Gastposter | Hallo an euch Experten )Also ich habe neulich auch so ein v 980 gekauft und komme mit manchem nicht ganz klar... Zbsp wie soll ich mp3 auf die karte ziehen ?ß Der zieht mir zwar alles aufs handy, aber immer aufs telefonspeciher und die kate ignoriert er völlig... Aber bei den Fotos fragt er wo soll er die speichern... Ist schon komisch nicht ?? hat jemand damit erfahrung und kann sagen wie man das anstellen soll ?? Schöne Grüße an euch. As-man |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |