Palm Z22 im Test - besonders günstig

Alt 18.10.2005, 17:17   # 1
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

Die letzte Stunde des Notizblocks hat geschlagen. Mit einem Straßenpreis von unter 100 Euro sagt Palm Stift und Papier den Kampf an. Was der Billig-Organizer Z22 in der Praxis taugt, zeigt netzwelt in einem direkten Vergleichstest zwischen klassischer und moderner Datenerfassung.

Mehr darüber hier:
http://www.netzwelt.de/news/72717-no...a-im-test.html
Alt 26.11.2006, 00:24   # 2
hotelmama1945

Bin vielfache Oma und zunehmend tüttelig. Alles wird aufgeschrieben und dann vergesse ich, wo ich die Zettel hingesteckt habe.
Das Palm Z22 ist für mich eine Offenbarung, weil es alle wichtigen Daten speichert (habe in der letzten Zeit ständig Termine und Geburtstage verpaßt) und vor allem handschriftliche Notizen übernimmt. Ich trag's ständig bei mir. Es wurde wohl von einem Team entwickelt, das sich auch in unbeholfene steinzeitliche elektronische Idioten wie mich hineinversetzen kann.
Seit Jahren war ich auf der Suche nach einem mitdenkenden Blöckle für die Hosentasche - das Palm Z22 ist die ideale Umsetzung meiner geheimen Gedanken: "...da sollte doch wirklich mal jemand was erfinden, wozu man nicht ständig die Gebrauchsanweisung mit rumtragen muß..."
Ich bin total glücklich, vor allem, weil andere vergleichbare Geräte das Doppelte kosten.

hotelmama1945

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.