| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 16.02.2003
| Wisst ihr ob das mit den beiden Controllern:Tekram IR-210B Infrarot Adapter oder Tekram IRmate IR-410 IR-Adapter(bei alternate.de) funktionieren würde? Will mit nämlich nicht das original Kabel von Nokia holen, viel zu teuer! |
|
| | # 9 |
| Zillertaler Terrorspammer Registriert seit: 19.04.2004 Ort: im ewigen feuer...
| aslo es geht die 256 mb mmc noch kann aber auch zu scwierigkeiten kommen! bei meinem beruf komme ich natuerlich auch oefters mit vertretern diverser speichermedien firmen in kontakt, der vertreter von sandisk und hama hat mir erklaert dass nur die blaue mmc von sandisk mit 512mb vom 6230 mit wenieg problemen akzeptiert wird und normalerweise ist 128 die gesetzte grenze lg kermit Ps.: zum handy unterforum: |
|
| | # 11 |
| Gastposter | Ich selbst habe auch ein 6230 mit 256 MB Speicher von Extrememory und die Karte war auch günstig bei eBay kriegt man Karten jeder Art aber in das Nokia nur ne MMC stecken könnte sein das dein Handy sonst später kaputt ist... Und noch zu dir Khor viel Speicher... also auf meiner Karte hab ich Filme Spiele und Musik ... wenn man nix zu tun hat isses schon goil wenn man Musik etc. bei sich hat und das schön Kompakt in nem kleinen Handy MfG ZeRo X5 Ich hatte mich vorher im I-net,bei Freunden, und bei diversen Anbietern informiert, SanDisk und Extrememory funktionieren einwandfrei im Nokia 6230 bei manchen Speicherkarten ist das Handy im Ar*** gegangen :wink: und man kann so viel Speicher reintun wie man will Grenzen sind NICHT gesetzt... |
|
| | # 12 |
| Threadstarter Registriert seit: 16.02.2003
| Also für alle die dieses Handy haben hier stehen genügend Infos: http://www.telefon-treff.de/showthre...hreadid=106404 |
|