Samsung Kies

Alt 26.07.2013, 13:53   # 1
Cokomo
 
Benutzerbild von Cokomo
 
Registriert seit: 09.02.2007
Beiträge: 85
Hallo

wenn man Samsung Kies , wie hier empfohlen herunterladen will , geht sofort der Virenscanner auf u. findet Adware .

das Samsung PC Studio 3 funktioniert nicht , keine Treiber mehr erhältlich oder zu alt .

Wie kann ich am besten die Titel die ich problemlos vom LG Handy runtergeladen hab , aufs Samsung Handy draufschieben .

Die Bluetooth Übertragung klappt nicht .

Danke im voraus
  Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2013, 13:53 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 26.07.2013, 14:57   # 2
grunzer
Hausmeister im Virtuellen
 
Benutzerbild von grunzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 4.114
Kies hat mich auch nur genervt.
Ich bin inzwischen beim myphoneexplorer --> http://www.netzwelt.de/news/96153-my...c-steuern.html gelandet.
Schau es Dir vielleicht mal an.
Grüße Grunzer
__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
verdient weder das eine noch das andere
und verliert am Ende beides.
Benjamin Franklin
  Mit Zitat antworten

Alt 24.04.2014, 00:26 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.