Notebook gestohlen

Alt 14.03.2013, 09:27   # 1
Valentin3007
 
Registriert seit: 13.03.2013
Beiträge: 1
Hallo Allerseits!
Vielleich kann mir jemand helfen:
Bei mir ist letztens eingebrochen worden und mein Notebook ist jetzt weg.
Damit alle Kontakte usw.
Ich habe ein Iphone 4 und möchte/muss mich ja mal demnächst mit Itunes synchronisieren.
Da ich nun auch ein neues Notebook habe, will mir das natürlich mein Telefon leeren. Mit Icloud war ich bisher nicht verbunden.
Wir bekomme ich das nun hin, dass alles, was auf dem Iphone drauf ist (Notizen, Bilder, Kontakte, SMS, Mails) ohne Verlust auf dem neuen Notebook ankommen?
Muss ich echt z.B. mein Handy jailbreaken?

Ich wäre für Hilfe sehr sehr dankbar!!

Gruß
Rosemarie
  Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2013, 09:27 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 14.03.2013, 10:58   # 2
L.Gerlach
Liest und Schreibt
 
Benutzerbild von L.Gerlach
 
Registriert seit: 22.03.2011
Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
Beiträge: 2.340
Es gibt als Alternative die CopyTrans-Software. Leider kann ich nicht beurteilen, wie gut die ist, da ich selber kein iOS-Gerät besitze. Aber die Macher werben jedenfalls damit, dass sie keine Zwangs-Synchronisierung mit dem PC vornehmen. Hier findest Du eine Demo der gesamten Suite, die Du kostenlos für einen bestimmten Zeitraum nutzen kannst:
www.netzwelt.de/download/15733-copytrans-suite.html

Alternativ könntest Du hiermit Deine Mediendateien übertragen:
www.copytrans.de/download-zip.php?program=CTM
und hiermit Deine Kontakte:
www.copytrans.de/download-zip.php?program=CTC

Das erste Programm ist Freeware. Beim zweiten bekommst Du eine Shareware - allerdings ohne Angabe ob das Ding nur eine bestimmte Zeit nutzbar ist oder nur über einen Teil der verfügbaren Funktionen verfügt ...
  Mit Zitat antworten

Alt 30.08.2014, 02:10 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.