| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Liest und Schreibt Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Ich nehme an Du hast schon im Gerät selbst nachgeschaut, ob mobiles Internet aktiviert ist? Ich weiß nicht, wie gut die Netzabdeckung von A1 in Österreich ist - aber Du sitzt auch nicht in einem Gebiet, das nicht abgedeckt wird? www.a1.net/hilfe-support/netzabdeckung/
__________________ Großer Videospiel-Testbereich im Forum: netzwelt.de/forum/reviews Neu im netzwelt-Forum? Hier kannst du dich der Community vorstellen |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 26.02.2013
| Bei mir funzt alles bestens. Das Ding gibt es mit verschiedenen Bezeichnungen: ALPS F7HD DUAL CORE&DUAL SIM HDMI 3G PHONE 7" - ANDROID 4.04 | Mobile Phones | Gumtree Australia Canning Area - Riverton Standard - Actis A7 3G | mapFactor - Navigation and Tracking oder hier am billigsten: Point of View Onyx 507 Internet Tablet 17,78 cm (7") mit DUAL-SIM zum mobilen Surfen und Telefonieren + GPS 1,0 GHz Proz im Conrad Online Shop | 879614 um 150 Euro darf man sich keine Wunder erwarten. Ich benutze es zum Mailen, Surfen und zum Lesen mit der Kindl App. Ich habe auch eine 64G SDKarte auf FAT32 formatiert in Verwendung. Allsamt keine Probleme. lg |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |