Samsung Galaxy S Reset funktioniert nicht

Alt 20.10.2012, 17:02   # 1
witzl1
 
Registriert seit: 06.01.2012
Beiträge: 7
Hallo Community,
Ich hab heute bei meinem Galaxy S (I9000) nen neuen Code eingestellt. Kurze Zeit später hab ich ihn aber wieder vergessen(so komisch das auch klingt). Auf jeden Fall funktioniert ein Reset über Vol + - Home - und Anschalt Button nicht, da er mich dann nach einem Passwort fragt und ich keine Ahnung hab was ich dort eingeben soll. Ich habe auch noch nirgendwo gelesen, dass ein Passwort zum Reset nötig ist. Außerdem dachte ich mir vielleicht, dass es auf der Rückseite einen Knopf zum Reseten gibt, hat da jemand vielleicht eine Idee zu?
Bitte schreibt mir nicht ich hätte das Handy geklaut oder so, ich hab die Rechnung und die Verpackung hier vor mir liegen...Falls ihr also unbedingt einen Beweis wollt kann ich euch gerne ein Foto von dem Handy und der Rechnung schicken.

Schon mal Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
der witzl
  Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 17:02 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 21.10.2012, 22:57   # 2
critak
 
Registriert seit: 21.10.2012
Beiträge: 4
Wir reden hier vom Handy Sperrcode und nicht von der PIN Code der SIM richtig ?

Versuch mal

Telefon ausmachen
Halten der Tassen VOL UP + Home (Center-Button)
Drück power bis das Telefon vibriert.
Warte bis das Androide logo erscheint und lasse erst dann die knöpfe los.

Dann kannste Factory erseht machen mit VOL DOWN kannste dahin navigieren

Oder kommst du nichtmal in das Bootmenü ?
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 04:32   # 3
Freedy
 
Registriert seit: 27.09.2012
Beiträge: 6
Ich hatte genau dasselbe Problem, ich hatte mir mein Galaxy zerschossen, nichts ging mehr, selbst ins Bootmenu kam ich nicht mehr. Ich habe es dann zu einem Service schicken muessen.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 10:23   # 4
critak
 
Registriert seit: 21.10.2012
Beiträge: 4
witzl1 wie siehts mal mit nem Feedback aus
wir versuchen dir schließlich zu helfen =D
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 03:42   # 5
Freedy
 
Registriert seit: 27.09.2012
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von critak Beitrag anzeigen
witzl1 wie siehts mal mit nem Feedback aus
wir versuchen dir schließlich zu helfen =D
Interessiert mich natuerlich auch. Wenn ich hier einen Link posten darf, ich habe bei sowas mit Fixxo die beste Erfahrung gemacht, die Jungs werden ueberall empfohlen. Die hatten mir bei meinem iPhone4 recht schnell geholfen. fixxoo.de/reparatur/Handy/Samsung/Samsung-Galaxy-S-i9000/Samsung-Galaxy-S-i9000-Software-Reparatur-Fixxoo.html#ppp Und Garantie ist da auch drauf. Ansonsten werden Handys auch recht preiswert bei Ebay repariert, allerdings ist es dort schwieriger festzustellen ob man es mit einem Profi zu tun hat.
  Mit Zitat antworten

Alt 23.04.2014, 23:00 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort

Stichworte
hilfe, reset, samsung galaxy
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.