| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Liest und Schreibt Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Hier ist ein Artikel, über dieses Thema: www.netzwelt.de/news/90729-studie-pc-markt-bricht.html Demnach sinkt die Nachfrage bei stationären Computern und Notebooks, während im Gegenzug Smartphones, Tablets und E-Reader vermehrt nachgefragt werden. Die Studie von einem Anbieter der Geld damit verdient Smartphones und dazugehörige Verträge zu verkaufen würde ich allerdings mit Vorsicht genießen. ![]() Eine definitive Liste mit erhältlichen Smartphones, die auch ständig aktualisiert wird, kann ich dir nicht anbieten. Aber wenn du oben in die Suchleiste "Smartphone" und "Test" eingibst, erhältst du einen Überblick darüber wie viele von den Dingern wir hier schon im Testbetrieb hatten. Es sind einige ... PS: Der nächste logische Entwicklungsschritt ist der implantierte Chip, mit dem wir direkt und jederzeit direkt im Kopf mit dem Internet verbunden sind. In Folge dessen wird zum einen unser Medien-Konsum sich drastisch verändern und die Menschheit zu einer Gesellschaft sozialer Außenseiter mutieren, die sich nur noch im digitalen Bereich austauschen kann und will. Naja, lassen wir Apple erstmal sein Apple-Fernsehen und Google zusammen mit Motorola das nächste Super-Smartphone entwickeln, dann sehen wir weiter.
__________________ Großer Videospiel-Testbereich im Forum: netzwelt.de/forum/reviews Neu im netzwelt-Forum? Hier kannst du dich der Community vorstellen |
|
| | # 4 |
| Liest und Schreibt Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Das Galaxy XL ist mir leider unbekannt - meinst du vielleicht das Sensation XL von HTC? Nur der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass es auch andere große Smartphones (oder Smartphone-Tablet-Zwischendinger) gibt. Das Dell Streak, das Galaxy Note oder auch das HTC Titan beispielsweise. Weitere Smartphone-Riesen sind hier zu finden: www.netzwelt.de/news/88253-handy-riesen-zehn-smartphones-ueber-vier-zoll.html
__________________ Großer Videospiel-Testbereich im Forum: netzwelt.de/forum/reviews Neu im netzwelt-Forum? Hier kannst du dich der Community vorstellen |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

).