| | # 1 |
| Registriert seit: 16.01.2012
| Hey, der ein oder andere wird vielleicht schon von Just Book gehört haben. Zuletzt sind sie ja oft (im Zusammenhang mit HRS) in den Medien aufgetaucht! also ich hab mir die App natürlich geladen um mir mein eigenes Bild zu machen! Fangen wir mal mit einer kurzen Vorstellung an: JustBook richtet sich meiner Meinung nach vor allem an Geschäftsleute die z.B. einen Flug verpasst haben und nun kurzfristig ein Hotelzimmer brauchen. JustBook bietet hier freie Zimmer von ausgewählten "Top Hotels" zu günstigeren Preisen an (nur für die selbe Nacht). JustBook übernimmt also im Prinzip das "aussuchen" (man bekommt nur eine kleine Vorauswahl angezeigt) und erspart sich das unübersichtliche "Stöbern" unter hunderten Hotels... Also soviel zur Idee.. In der Umsetzung sieht das ganze dann auf den ersten Blick erstmal gut aus. Es fällt zwar auf das noch bei weitem kein flächendeckendes Angebot für Deutschland existiert, aber zumindest die großen Städte dabei sind. Die Auswahl der Hotels (meist Luxushotels), bestätigt: "nichts für Schüler und Studenten" => siehe dazu meine Idee Alles in allem, eine gute Idee, die schon jetzt für viel Aufsehen sorgt! Was ich cool fänden würde: Eine "B-Version" die z.B. nur Hotels usw. mit Preisen bis zu 60€ die Nacht anzeigt. Dann gäbs eine App für den großen und eine für den kleinen Geldbeutel vielleicht sollte man sowas auf den Markt bringen... immerhin scheint das JustBook Prinzip gut zu funktionieren, zumindest ist es im AppStore die App der Woche [Mod-Edit: Die hinterlegten Short-URLs wurden durch den Standard-Link ersetzt] |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 3 |
| Liest und Schreibt Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Was soll man da sagen? Eventuell finden sich mehr Nutzer mit Erfahrungen, wenn die große Reisezeit im Sommer beginnt. Ich kenne die App nicht und kann über ihren Nutzen und ihre Angebote nichts sagen. Andererseits klingen die Rezensionen die derzeit auf der Übersichtsseite stehen nicht unbedingt vielversprechend. Ein Nutzer vermutet sogar einen Betrug, was die Bewertung betrifft ... Was deine Idee betrifft: Preisvergleiche sind ja generell schon beliebt, eventuell ist dafür ja sogar ein Markt vorhanden. Natürlich müsste die App dazu erstmal entworfen und entwickelt werden.
__________________ Großer Videospiel-Testbereich im Forum: netzwelt.de/forum/reviews Neu im netzwelt-Forum? Hier kannst du dich der Community vorstellen |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |