Handy/Smartphone gesucht

Alt 11.02.2012, 13:53   # 1
Ernest

Benutzerbild von Ernest

Hallo zusammen,

mein neues Handy/Smartphone sollte einen PDF-Reader besitzen mit dem Lesezeichen gesetzt werden können und einen MP3-Player, mit dem man Audiodateien zu beliebiger Zeit an bestimmten Stellen weiterhören kann (die Sprungmarke [Stelle, an der die Fortsetzung der Audiodatei erfolgen soll] sollte exakt wählbar sein). Des weiteren wäre es auch gut, wenn das Gerät über eine Textverarbeitungs-/Office-Funktion verfügen würde.

Welche Handys/Smartphones (bitte genaue Typenbezeichnung) erfüllen diese Ansprüche?
Alt 11.02.2012, 13:53 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 11.02.2012, 14:42   # 2
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Jedes Smartphone mit Fallobst oder Androit(*) kann das. Es braucht gelegentlich nur etwas Zeit, bis man die wirklich passende App gefunden hat.

(*) bei den anderen BS weiß ich es nicht
Alt 03.03.2012, 06:00   # 3
soccero2006
Gesperrt

Hallo,
ich habe ein Samsung Galaxy Ace und ich denke dieses deckt die Funktionen vollkommen ab, muss mich dem Vorbeitrag anschließen, es ist nur die Frage der Zeit bis Du die richtige App gefunden hast...hab heute bei Link zu Mobilprodukt-Werbe-Blog das die jungs teilweise gute Schnäppchen im Netz finden. Ein Preisvergleich lohnt sich gerade bei diesen Geräten.

Grüße

Heine

Alt 23.05.2013, 02:36 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr.