Handy mit computer steuern und musik übers handy wiedergeben

Alt 01.02.2012, 19:54   # 1
sol1

Benutzerbild von sol1

Moin

weiss jemand, wie ich musik vom computer aus auf mein Handy (Samsung galaxy s2) streamen kann also das ich musik von youtube oder winamp abspiele aber auf dem handy dann läuft/wiedergegeben wird?

Oder eine andere möglichkeit: Wie kann ich mein Handy über den Computer aus steuern? So kann ich ja auch mit dem handy ins youtube usw..
Habe es gerade mit "KIS AIR" probiert. Das Problem ist, das ich da nicht auswählen kann, dass die musik vom handy auf dem handy wiedergegeben wird und nicht auf dem Pc werden soll..

Vielen dank schon im voraus für jede hilfe die ich von euch bekomme!
Alt 01.02.2012, 19:54 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 09.02.2012, 11:09   # 2
L.Gerlach
Liest und Schreibt

Benutzerbild von L.Gerlach

Du möchtest gerne die Vorteile von Maus und Tastatur bei der Nutzung deines Smartphones haben? Kenne leider keine Software, die so etwas ermöglicht. Kann mir auch keinen Verwendungszweck dafür vorstellen - warum möchtest du den Nachteil des kleinen Displays mit dem Nachteil des nur stationär nutzbaren Computers verbinden?

Interessant könnte aber eventuell die App Airdroid sein. Diese ermöglicht dir zumindest Daten von deinem Computer schnell an dein Smartphone zu übertragen, wenn sich Smartphone und Computer im gleichen W-LAN befinden. Schnell und einfach über die Nutzer-Oberfläche deines Browsers, ohne dass du dich erst um Verkabelung und ähnliches kümmern müsstest. Das erlaubt dann zumindest den schnellen Datei-Upload, wenn du die Videos in Dateiform auf deinem Computer hast ...

[Edit: Ich habe den Thread mal in das Smartphone-Forum verschoben. Denke hier wirst du eher eine passende Antwort finden, als im Audio-Bereich.]

Alt 24.05.2013, 00:24 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.