IPhone 4S mit D1 Vertrag günstige Angebote ?

Alt 15.01.2012, 09:54   # 1
Daywalker1965

Benutzerbild von Daywalker1965

Hallo,

ich suche nach einem günstigen Angebot für das IPhone 4S mit D1 Vertrag. Ich habe zwar schon einige sehr günstige Angebote gefunden, nur sind die fast schon zu günstig und ich weiß nicht ob man bei Firmen wie Sparhandy oder Handyladen.tv bedenkenlos kaufen kann.

Hat jemand seine Erfahrungen da schon gemacht?
Oder kann mir jemand einen seriösen Provider nennen bei dem man das Iphone zur Zeit günstig bekommt?

Reichen 16 GB aus? bzw wofür reichen sie ungefähr?
Also wieviel Foto`s oder Apps kann ich da speichern?

Bin im Moment ziemlich ratlos

Gruß Walker
Alt 17.01.2012, 10:53   # 2
L.Gerlach
Community Beauftragter

Benutzerbild von L.Gerlach

Im Grunde sind das ja nur Service-Dienstleister für den Mobilfunkanbieter. Unterscheiden die sich denn so stark von anderen Anbietern? Im Grunde können die doch auch nur den Telekom-Preis an ihre Kunden weitergeben!? Zumindest im Handelsregister sind beide Anbieter zu finden - und auch die hinterlegten Adressen stimmen überein. Die Ciao-Community oder auch die Shopping-Seiten von Google geben hier vielleicht einen Eindruck. Der ist allerdings - gerade bei wenigen Kommentaren - mit Vorsicht zu genießen.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass unzufriedene Kunden eher dazu tendieren sich zu beschweren, während zufriedene Kunden einfach nur den Service weiter nutzen aber sich nicht dazu äußern. Leider kann ich sonst nicht helfen, da ich weder ein gutes Angebot noch eine objektive Meinung über die beiden Anbieter habe.
Alt 17.01.2012, 23:15   # 3
starlight
Moderator

Bei Sparhandy hab ich auch schon nen Vertrag abgeschlossen und keine Probleme gehabt..den andren kenn ich net. Prinzipiell wirst du derzeit allerdings bei allen Onlineshops Probleme mit der Lieferung kriegen ..arbeite selbst für nen Handy-onlinehandel ...weiss nur net, ob i die seite hier öffentlich nennen darf ..Zumindest haben wir derzeit auch das Problem das Iphones derzteit eher schlecht zu bekommen sind. Günstig sind die Iphones bei uns auch nur mit Vodafone ..bei Interesse sende ich dir gerne den Link zum reinschauen.

Alt 28.05.2012, 12:46 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.