Siemens Gigaset CX 150isdn

Alt 05.01.2012, 21:38   # 1
Knöpfchen

Hallo,

ganz schön schwierig, hier klar zu kommen.

Egal. Kann man hier auch Fragen zu Festnetz-Telefonen stellen? Das wurde mir bei der Durchsicht nicht wirklich klar. Ich wollte das dann im Gast-Forum fragen, aber ich konnte beim besten Willen diese Passwörter nie richtig oder vollständig lesen. Deshalb hab ich mich jetzt angemeldet.

Bevor ich nen Roman schreibe, wollte ich eben wissen, ob ich hier mein Problem los werden kann.

LG Knöpfchen
Alt 19.01.2012, 10:24   # 2
Swissstrike

Wüsst ich jetzt erlich gesagt auch nicht...Ich würd einfach mal versuchen dein Problem hier zu schildern, im Notfall kann der Thread später immer noch verschoben werden.
Alt 19.01.2012, 10:50   # 3
L.Gerlach
Community Beauftragter

Benutzerbild von L.Gerlach

Ich hab deine Anfrage, ob du eine Anfrage stellen darfst mal verschoben. Denke hier ist die Chance jemanden zu treffen der sich mit Festnetz-Telefonen auskennt am höchsten. Auch wenn dieser Foren-Teil eigentlich explizit für mobile Geräte gedacht ist.
Alt 19.01.2012, 10:57   # 4
Knöpfchen
Threadstarter

Hallo,

vielen Dank für das Verschieben. Inzwischen hat mir an der alten Stelle jemand geantwortet und ich hatte in der Zwischenzeit das Problem gelöst. Hab das dann auch dort geschrieben.

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe! Falls ich nochmal ein Problem kirege, weiß ich wohin ich mich wenden kann. Hoffe allerdings, dass das nicht nötig wird.

LG Knöpfchen

Alt 28.05.2012, 12:46 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.