Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 17.11.2011, 15:42 # 1 Audiquattro Registriert seit: 17.11.2011 Beiträge: 2 Hallo Leute, ich hab mir das Nokia 500 gekauft und habe jetzt das Problem, dass ich keine Internetverbindung bekomme. Egal welche Adresse ich eingebe, es kommt keine Verbindung. Ich schätze mal ich hab irgendwas nicht eingegeben oder falsch bedient, aber was ? Danke und VG, Audiquattro 17.11.2011, 17:58 # 2 Audiquattro Threadstarter Registriert seit: 17.11.2011 Beiträge: 2 Also mit dem Samsung gibt es keine Probleme, beide haben die Aldi-Karte drin. Auch ins WLAN kommen wir nicht mit dem Nokia. 28.05.2012, 12:45 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: kein Internetzugang / Netzwerkanschluss am PC / cat7 Samsung LED TV Internetzugang Nokia N86 8MP indigo black mit Restgarantie (kein Simlock) PrimaCom mit 4-Mbit-Internetzugang Problem mit dem Internetzugang Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.