Android Uhrzeit

Alt 05.11.2011, 16:32   # 1
sarazena
Plaudertasche
 
Benutzerbild von sarazena
 
Registriert seit: 18.01.2007
Ort: zwischen den Donks
Beiträge: 10.922
Seit ich auf meinem Galaxy i9000 ein Zeiterfassungsprogramm installiert habe, ärgert mich die Ungenauigkeit der Zeitsynchronisation. Die Uhrzeit, die ePlus zur Verfügung stellt, wird wohl mit Buschtrommeln übertragen und liegt gelegentlich bis zu 2 Minuten daneben.

Ich würde gerne einen normalen NTP-Dienst einrichten und mit ptbtime1.ptb.de die Zeit synchronisieren. Hat jemand eine Idee (ohne das Betriebssystem zu cracken)?

Das ClockSync, dass nur als root auch synchronisieren kann, zeigt derzeit ein Offset von +17,357 Sekunden
__________________
.
.

„Zeig mir einen Menschen, der keine Geheimnisse vor seiner Familie, seinen Nachbarn oder seinen Kollegen hat und ich zeige Dir jemanden, der entwerder ein ungewöhnlicher Exhibitionist oder ein unglaublicher Dummkopf ist.“
Lutz Donnerhacke
  Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 16:32 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   

Alt 21.08.2014, 16:12 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.