| | # 1 |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Hallo, habe folgendes Problem: nach einen entgegengenommenen Anruf mit meinem HTC Wildfire, bekamm ich plötzlich die Meldung: Sie können ihre SD Karte raus nehmen. Hmm, seltsamm dachte ich und wollte auf die Karte zugreifen. Jetzt kamm die Meldung: Keine Karte vorhanden, obwohl die Karte noch im Handy war. Ich kann nun nicht mehr auf die Karte, weder mit dem Handy noch mit dem PC zugreifen. Die Karte wird nicht mehr erkannt. Es handelt sich hierbei um eine 8GB microSDHC Karte von SanDisk, die im Lieferumfang des Handys war. Frage: Ist die Karte defekt? Wenn ja, gibts es eine Möglichkeit, an die Daten zu kommen? CU NeeBee44
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco & Dante für eine geile Zeit |
|
| | # 2 |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Wenn Du die SD-Card in den Laptop schiebst - entsprechende Adapter sind bei den meisten Karten dabei, dann kann PC Inspector - kostenlose Software f (PC INSPECTOR™ File Recovery) Dir helfen (bei mir hat das schon mal geklappt). Nach der Datenrettung habe ich die Card neu formatiert und sie ging wieder. Die Software ist übrigens kostenlos. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Button Drücken
Marco & Dante für eine geile Zeit

Wenn Du auch vom PC aus nicht mehr auf die Karte zugreifen kannst, dann wirst Du dich von ihr wohl verabschieden müssen. Dann ist nämlich der Defekt nicht nur softwareseitig zu beseitigen und dann sollten Profis ran, sofern Dir die Daten wichtig sind.