Base Problem

Alt 25.10.2011, 23:19   # 1
flockig
Gastposter

Hallo Leute,

Ich habe ein echt großes Problem. Im Mai hatte ich mir auf der Homepage von Base eine Base Flat geholt. Die Sim KArte wurde normal geliefert und es gab erstmal keine Probleme. Aufgrund der Base Flat habe ich viele sms mit Freunden geschickt und auch regelmäßig leute angerufen (alle hatten entweder auch base oder eplus). Doch plötzlich wurde meine Nummer letzte Woche gesperrt und die Frau von der Hotline behauptet, dass keine flat existieren würde und die 1000 Euro jetzt bezahlt werden müssen. Ich weiß nicht was ich machen soll...wie komm eihch jetzt um dieses Problem?

Freue mich über jede Hilfe..

Danke schonmal im voraus

flockig
Alt 26.10.2011, 08:40   # 2
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Hast Du noch die Bestätigungen vom Vertragsabschluß (Mails, PDFs oder so)?
Da sollte doch alles drin stehen...
Schick denen diese Infos.
Alt 26.10.2011, 15:07   # 3
BASE
Firmen-Account BASE

Hallo flockig,

ich bin für BASE im Internet, um Infos zu liefern und Fragen zu beantworten.

Das Beste wird sein, du schreibst eine Mail an die spezielle Hotline-Adresse mein@base.de, die werden sich schnell darum kümmern. Schildere ihnen den Sachverhalt (wie in deinem Post hier) und deine Daten.
Eine Frage noch: Hast du denn zwischendurch nicht irgendwann einmal eine Rechnung bekommen? Denn dann wäre dir ja schon früher aufgefallen, dass irgendwas nicht stimmt.

Viele Grüße
Rainer
BASE-Botschafter.de
Alt 27.10.2011, 19:58   # 4
flockig

Also ich habe jetzt mal bei base angerufen das erste mal wurde ich auf einen vorgesetzten verwiesen der nie wie abgesprochen zurückgerufen hat und das zweite mal wollte mich ein netter mitarbeiter zurückrufen aber es kam nichts mehr...

ich habe die email mit der bestellbestätigung gefunden wo deutlich drin steht, dass ich eine base flat habe...(danke für den tipp).

doch eine gutschrift will base auch nicht schreiben für die entstandenen kosten, was ich echt lächerlich finde..!!!

ich weiß jetzt einfach nicht mehr was ich machen soll...ich habe so viel von base gehalten aber jetzt ist absolut kein vertrauen mehr in base da...

weiß jemand noch was ich jetzt tun könnte?

flockig
Alt 28.10.2011, 08:31   # 5
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Hallo,

Ich habe, da Du ja jetzt angemeldet bist das Thema in die Handy-Ecke verschoben. Hier schauen mehr Leute rein, die sich mit der Materie auskennen um vielleicht noch einen Tipp zu liefern.

Hast Du den Tipp vom BASE-Account probiert?
Denen Die Vertragsunterlagen zu mailen meine ich...

Ich hoffe es geht gut aus!
Viel Glück
Grunzer

Alt 28.05.2012, 12:45 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.