| | # 2 |
| Registriert seit: 29.09.2011
| moin moin ich würde Dir das Huawei Ideos X3 empfehlen. Handyhersteller der neu auf den Markt dringt und deshalb unter Durchschnittspreis verkauft. 115 Euro vll bei Ebay billiger? Weiß net.. Habe grad nur Auktionen gesehen die ncoh ein wenig laufen Huawei Ideos X3 bei notebooksbilliger.de Das Handy wurde bei Lidl für 99 Euro angeboten hm sry aber ist leider schon dort vergriffen... aaah nein moment hab grad nen link gefunden... hier .... ab 13. Oktober 2011 wieder lieferbar... aber vermutlich nur online HUAWEI Technologies Smartphone Huawei X3 - Lidl Deutschland - lidl.de ---------- Doppelpost zusammengeführt ---------- .... GRATIS DAZU: 1 LIDL MOBILE SIM-Karte im Wert von € 9.951,4 mit 25 Freiminuten und 1 Monat Internet kostenlos (Lidl.de) Na das rockt ja |
|
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 28.02.2011 Ort: Passau
| Scheint ein nettes Teil zu sein. Hat das jemand schon gekauft und ausprobiert? Momentan schau ich mich grad ein wenig um und bin auf einige Sony Ericsson Handys gestoßen. Diese sind zwar erst ab 120 Euro zu haben, aber scheinbar sind die nach diversen Erfahrungsberichten etwas besser. Kann das sein? Zum Beispiel das hier: http://www.amazon.de/gp/product/B003...&s=ce-de&psc=1
__________________ Diese Worte in diesem Satz agieren, im Sinne der Traditionen des allumfassenden Internets, als Charakteristikum meiner inneren Gesinnung. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Und nicht mit der Meldung "Speicher voll" abgespeist werden.