Touchscreen Handy mit Wlan bis max. 100 €?

Alt 05.10.2011, 12:07   # 1
Proscribere

Hallo ihr lieben Leute,

ich hab mir vor kurzem ein Samsung Star II S5260 gekauft und bin etwas enttäuscht davon. Nach ca. 20 Minuten Internetsurfen kommt da immer die Meldung "Speicher voll". Scheint bei Samsung Handys kein Einzelfall zu sein, obwohl die Firma selbst behauptet, der Fehler würde nicht existieren... Nebenbei bemerkt: Firmware ist aktuell.

Nun möcht ich das Teil wieder zurückschicken und mir ein anderes suchen, das vergleichbare Funktionen hat. Am wichtigsten sind mir eigentlich nur MP3 Player und W-Lan. Das ganze möglichst unter 100 Euro... Android wär cool, aber is nicht so wichtig.

Mir ist klar, dass ich kein Wundergerät bekommen werde, aber ich möchte wenigstens das W-Lan benutzen können, wenn ich schon dafür zahle. Und nicht mit der Meldung "Speicher voll" abgespeist werden.

Ich hoffe, ich geh euch nicht allzu sehr auf die Nerven damit.

Danke schonmal.
Alt 05.10.2011, 14:34   # 2
thomasfischer

moin moin ich würde Dir das Huawei Ideos X3 empfehlen. Handyhersteller der neu auf den Markt dringt und deshalb unter Durchschnittspreis verkauft. 115 Euro vll bei Ebay billiger? Weiß net.. Habe grad nur Auktionen gesehen die ncoh ein wenig laufen

Huawei Ideos X3 bei notebooksbilliger.de

Das Handy wurde bei Lidl für 99 Euro angeboten hm sry aber ist leider schon dort vergriffen... aaah nein moment hab grad nen link gefunden... hier .... ab 13. Oktober 2011 wieder lieferbar... aber vermutlich nur online und nur für 99 Euro

HUAWEI Technologies Smartphone Huawei X3 - Lidl Deutschland - lidl.de

---------- Doppelpost zusammengeführt ----------

.... GRATIS DAZU: 1 LIDL MOBILE SIM-Karte im Wert von € 9.951,4 mit 25 Freiminuten und 1 Monat Internet kostenlos

(Lidl.de) Na das rockt ja
Alt 06.10.2011, 12:31   # 3
Proscribere
Threadstarter

Scheint ein nettes Teil zu sein. Hat das jemand schon gekauft und ausprobiert?

Momentan schau ich mich grad ein wenig um und bin auf einige Sony Ericsson Handys gestoßen. Diese sind zwar erst ab 120 Euro zu haben, aber scheinbar sind die nach diversen Erfahrungsberichten etwas besser. Kann das sein?

Zum Beispiel das hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B003...&s=ce-de&psc=1
Alt 10.10.2011, 11:28   # 4
GeldGeier

Also auf mydealz und auch auf notebooksbilliger, wird das Huawei total gehyped. Ist android 2.3, welches ich recht gut finde. Also zugreifen lohnt sich.

Alt 28.05.2012, 12:44 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.